Airport Taipeh > Terminalwechsel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von andiger, 30. Dezember 2017.

  1. andiger

    andiger Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi ho,

    wir fliegen von Frankfurt nach Guam via Taipeh. Beim buchen ist mir aufgefallen "Achtung Terminalwechsel". Ist das nur als Hinweis nach dem motto "etwas längerer Weg zum nächsten Gate" oder ist da mehr Aktion mit Verbunden. Der Flughafen ist mir völlig unbekannt und einen Terminalwechsel hatte ich bisher noch nicht.

    Danke und liebe Grüße,

    Andi
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.423
    Likes:
    238
  3. legian16

    legian16 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Hi Andi !
    Es ist alles ausgeschildert und meiner Meinung nach problemlos .

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen