Airporthotel in Mumbai

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von dagosack, 2. September 2011.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo an die Indien-Fachleute,

    ich muss demnächst eine Nacht in einem Mumbai-Airporthotel übernachten. Eigene Recherchen haben das Grand-Hyatt ergeben. Hat jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Hotel oder gibt es für diesen Zweck noch was besseres ???
    Danke
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Keine Bange, das ist ganz OK solange du mit 5* einverstanden bist.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Moechtest Du am Domstic oder am International Terminal uebernachten. Am Domestic Terminal ist das GH eine gute Wahl. Am International Terminal empfehle ich Dir das Sheraton ( hervoragendes Restaurant) oder das Kempinski.
    S
     
  4. Guest

    Guest Guest

    wurde bereits eine auswahl getroffen ?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das Leela?
     
  6. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    vielen Dank für die Hinweise.
    Ich muss ab dem International weiterfliegen, will nach DXB.
    Werde aber noch etwas mit der Buchung warten, vielleicht gehen die Preise ja noch etwas runter.
    Nur für eine kurze Nachte am Airport sind die Raten doch reichlich hoch und zu den jetzt angegebenen Preisen kann ich immer noch buchen.
    lg
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Auch hier kommt es natürlich darauf an, was mit "demnächst"
    gemeint ist. Wenn Du das Hotel schon in den nächsten Wochen
    brauchen solltest, ist nicht sicher, daß es bei dem Preis bleibt.
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Hotelpreise in Mumbai gehoeren zu den hoechsten der Welt. Angebot und Nachfrage.....
    S
     
  9. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Verweise hier nochmals gerne auf die Best-Preis-Garantie von HYATT. Habe im Mai im Grand Hyatt Mumbai (nahe des Flughafens) für 105,60 Euro übernachtet...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da dürften aber noch bessere Angebote drin sein - wenn man z.B. Hyatt Status Kunde ist .
     

Diese Seite empfehlen