Airporthotel London Heathrow??

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 20. Januar 2009.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Habe im Mai eine Nacht Aufenthalt in LHR und suche deshalb ein gutes Hotel in Airportnähe (eventuell mit gratis Shuttleservice) -kann ruhig 100 Euro die Nacht kosten oder etwas mehr!! Nur Preis-Leistung muss stimmen!!
    Bin auf Eure Empfehlungen gespannt!!

    Mfg,
    Manuel
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Ebenfalls Hallo,
    gleiche Frage hatten wir unter Hotels - Europa - Hotelempfehlung London Heathrow bereits vor kurzem. Da es dort bereits einige Tipps dort gab, würde ich Dich auch gerne dorthin verweisen. Manchmal hilft Lesen schon weiter (keine Unfreundlichkeit - nur ein Tipp)
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen