Airportwechsel in Bangkok

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von dagosack, 1. August 2008.

  1. dagosack

    dagosack Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich werde demnächst in BKK einen Airportwechsel vornehmen müssen. Ankunft in Dong Muang 11.00 Uhr, Weiterflug ab BKK Suvannabumm 15.35 Uhr.
    Ich weis, dass es einen Shuttle von Thai gibt, aber wie oft fährt dieser und wie lange dauert die Fahrt ?? Ich gehe davon aus, dass der Shuttle für Bizz Passagiere kostenlos ist.
    Wer weiss mehr ??
    Danke
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Ich habe noch den Shuttle Bus genommen.
    Fahre mit dem Taxi für 400 Baht ca. 9€
    und habe keinen Stress, Zeit genug hast Du ja. :wink:
     
  3. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    hallo dagosack,
    wie mein vorredner schon schrieb,nehm ein taxi mit dem thaibus ist es seht umständlich.

    gruss
    jenn
     

Diese Seite empfehlen