Airrail checkin nicht am Flughafen, wenn...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von leo_dus, 14. April 2008.

  1. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    erstes Leg mit der Bahn.
    Hatte kein internet fuer online checkin zur Verfuegung und bin dann nach CGN, um mir die Tickets fuer QKL FRA FLR ausstellen zu lassen. Nachdem mich der Automat abgewiesen hatte, bin ich direkt zum Schalter und dort sagte man mir tatsaechlich, dass ich am airport nicht eingecheckt werden koenne, da es zwei getrennte Systeme sind bla bla.
    Verwundert entgegnete ich, dass ich beim online checkin noch nie Probleme gehabt haette, worauf der LH Mensch dann meinte, dass ich als Kunde da viel mehr Moeglichkeiten haette als zb das Personal am Airport und das checkin online problemlos klappen wuerde. / Hallo gehts noch?
    Bin dann zum Hauptbahnhof und dachte, dass da wenigstens ein Automat stehen wuerde. Man belehrte mich dann , dass die beiden Bahn Checkin Automaten in Siegburg stehen. Jedenfalls konnten Sie mir in CGN HBF meine Bordkarten geben.
    Die LH Lady sagte ich solle mich unbedingt beschweren und so die LH Innovation vorantreiben.

    Naja wir haben 2008 , da hab ich vollintegrierte Systeme erwartet ...
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also, ich fahre auch selten nach AMS, um mir Bordkarten ex DUS ausstellen zu lassen ...

    Nein ernsthaft - was wilst Du in CGN, wenn Du ex QKL fährst? Das ist doch bekannt, daß LH (und alle anderen Airlines) darauf bestehen, daß man in der im Ticket vorgesehenen Reihenfolge seine Strecken antritt. Somit ist das nicht technisches Unvermögen, sondern Absicht, dass das nicht geht. Die wollen, dass man auch dort aufschlägt, wo die Reise los geht.
     
  3. leo_dus

    leo_dus Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    und donnerstag schmeckt die supper besser als mit nem loeffel
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Nein, das ist Freitags so.
     

Diese Seite empfehlen