Aktion Highlights, personalisiert, zur Info

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von afdhh, 17. August 2010.

  1. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Sehr geehrter Herr XXXX,


    auf Ihren Reisen rund um die Welt erwarten Sie oft viele außergewöhnliche Momente und Highlights. Und damit Sie Ihren Flug in genauso guter Erinnerung behalten wie diese, bereichern wir ihn jetzt um ein ebenso außergewöhnliches Highlight: Ihren persönlichen Meilenbonus von 5.600 zusätzlichen Prämienmeilen.

    Diesen erhalten Sie, wenn Sie vom 1. September bis zum 31. Oktober 2010 auf Flügen mit Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, Luxair, LOT Polish Airlines oder SWISS mindestens 14.000 Statusmeilen sammeln.*

    Melden Sie sich einfach und schnell hier zu unserer Aktion „Highlights“ an. Haben Sie Ihr individuelles Meilenziel erreicht, erhalten Sie ca. vier Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen.

    Wir freuen uns, Sie in Kürze auf dem Weg zu Ihrem nächsten Reise-Highlight an Bord begrüßen zu dürfen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ok, ist super fuer dich, aber helfen tut das doch keinem der nicht pers. angeschrieben worden ist. Solch ein Beitrag bringt doch nuescht! Auch wenn du schreibst "zur Info" das ist doch ne persoenliche Info, die hat hier doch nichts zu suchen. Man schreibt ja auch keine privaten Mails mit Boni oder sonstwas nur zur Info in nen Forum ;)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. treibplastik

    treibplastik Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Ich fand den interessant, vor allem, weil ich mal wieder keine Aktionseinladung zugeschickt bekommen habe....

    Übrigens: mein Bonus in 2010 war X.XXX.XXX,XX. :wink:
     

Diese Seite empfehlen