Aktion "some like it hot"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von cgn_frank, 24. September 2007.

1. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

:evil:

Bevor ich dem SEN-Service ein gepflegtes Fax zukommen lasse, will ich mich erst hier rückversichern.

Ich hab mich bei "some like it hot" registriert und bim am 27.8. MUC-LAX in C gefolgen.

Da ich die 5000 Bonusmeilen nicht bekam fragte ich nach und bekam folgende Antwort:

Zitat: ".....Gerne haben wir Ihr Anliegen erneut geprüft. Um auf einem interkontinentalen Flug die zusätzlichen Meilen zu vergeben, war es erforderlich, dass Ihre Reise unter einer bestimmten Flugnummer gebucht wird. Leider war Ihr Flug LH 452 in diesem Angebot nicht mit eingebunden. Aus diesem Grund können wir in diesem Fall Ihrem Wunsch nicht entsprechen."

Ich kann mich nicht erinnern, das so was in der Aktionsbeschreibung war.......hat einer von Euch auch solche Erfahrungen gemacht, bzw. hat einer für den Flug LH 452 some-like-it-hot Bonusmeilen bekommen....

DANKE Frank

2. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Immerhin bist Du zu der Aktion eineladen worden. Ich hatte dieses Jahr eine Einladung zu

a)"Drei gewinnt" (drei Mal in C innerdeutsch)
    b) im Sommer innerdeutsch in C (bei mir sieben Mal - Name weiss ich nicht mehr)
    c) 50.000 Statusmeilen in Q4/2007 für 17.000 Prämienmeilen.

Sonst nichts.

Kann es sein, dass das "Some like it hot" auf innerdeutsch beschränkt war?

3. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

4. Zartbitter

Zartbitter Gold Member

Wenn ich im vierten Quartal 50.000 Statusmeilen bei LH oder den Österreichern, Schweizern und m. W. auch Polen erfliege, bekäme ich 17.000 Prämienmeilen on top. War ein netter Marketing-Gag - mit Salzburg-Bezug und in Form eines (musikalischen) Notenblattes. Meine "großen" Flüge mache ich aber erst im nächsten Jahr, und über einen Kurztrip nach USA Ostküsten alleine in Z und ein paar Mal innerdeutsch komme ich auf 30, 35 T Meilen max. [Ich fliege nie für Meilen sondern weil ich muss... :wink: ]

5. MW

MW Bronze Member

6. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

flugnummernbeschränkungen gab es aber scheinbar nur für lx-flüge. erstmal protestieren + lass dir doch den "original"-text mailen. aber nur nach asia?

7. cgn_frank

cgn_frank Gold Member

SO, nach langem hin- und her mit dem SEN-Service habe ich meine Meilen MUC_LAX ...."some like it hot" :wink:

8. MW

MW Bronze Member

...na dann sag ich Glückwunsch.....

Diese Seite empfehlen