Aktion Traumstrand - 15.000 Meilen für ein Focus Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    -Aktionsnummer 629437 F05

    -je Werbung gibt es 15.000 Meilen und zusätzlich die Chance auf 150.000 Meilen bei einem "Gewinnspiel"

    -max. 5 Werbungen möglich

    -Aktion endet am 30.06.07

    -Dein Weg zum Traumstrand
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Super, jetzt bräuchte ich nur noch einen Abonnenten :?
    Personen aus dem gleichen Haushalt kann man schon werben, oder? Aber dann fliegt der Focus nach einmal durchblättern wohl in die Tonne :(
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Mhm, das ist meines Wissens das erste Mal, dass bei den grossen Wochenzeitschriften ein Limit pro Werber exisitiert (also jetzt von diesen kleinen Wochen-Probeabos abgesehen)..

    Ich frage mich, welchen Sinn so eine Limitierung hat...

    Der Wellensittich
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Vielleicht hat das den "Sinn", daß die "Broker" nicht allzu schnell und allzu billig allzu viele Meilchen sammeln können? Wobei 5x 15,000 ja immer noch 75,000 Meilen für weniger als 800 Euro bedeuten. Mit 3x PA (läuft die Aktion eigentlich noch?) ist damit der C-Award nach Nordamerika für deutlich weniger als 1,000 Euro++ zu haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also das überzeugt mich nicht!

    Es läuft ja immer noch die AMS mit einem Preisratio von 0,832€ für 100 Meilen, unlimitiert. Du hast ja selbst mal einen Kontoauszug eingestellt, und da waren ein paar mehr als 5 Abos drauf, nicht?

    Focus hat nur ein Ratio von 1,022€, also um einiges teurer...


    Der Wellensittich
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, ich mache (wenn es keine Vorgabe der Verlage gibt) immer nur maximal 10 Abos pro Aktion/account.

    Meine Antwort auf Deine Frage war ja auch nur auf diese Focus-Aktion gemünzt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem könnte es Focus doch egal sein, wenn unter den Werbern ein paar "big wigs" dabei sind, die gleich 20 Abos auf einen Schlag generieren..

    So where´s the problem?

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nirgendwo - nur Du siehst (wieder) eines.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ebendt!

    Wenn´s doch kein Problem gibt, wozu dann die Limitierung??

    Der Wellensittich
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Kann es nicht sein, dass diesmal MILES AND MORE die Vorgabe gemacht hat - und nicht der Verlag.
    Vielleicht wollen ja die in Gütersloh nicht, dass die Members sich ständig C-Tickets für LOW-COST Preise per Focus-Abos ans Land ziehen.

    Mir ists jedenfalls egal, da ich meist sowieso nicht so viele Abos mache - von mir aus soll jeder so viel abonnieren wie er braucht oder Freunde und Bekannte hat.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Denkbar wäre sowas, zumal ja die Hauptferienzeit herannaht und auf den USA-Routen in C es ohnehin schon "bös" aussieht..

    Der Wellensittich
     
  12. Wunderwichtel

    Wunderwichtel Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Die Limitierung ist Ergebnis der Focus Schule Aktionaus dem Adventskalender. Der Verlag hat durch die Geschenkabos total chatisch den Überblick verloren (m.E. weil die es nicht gebacken bekamen, Abo-Nummernzu vergeben, sondern alle Abos auf die Kundennummer des Werbers zu schreiben!Absoluter Nonsens!) Nachzulesen unter "Focus Schule".......

    Frau Eckstein vom Verlag hat damals bereits angekündigt, dass man über Limitierungen nachdenke. Jetzt ist es soweit.........
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mhm ok, also wir lernen: Focus limitiert die geworbenen Abos pro Werber aufgrund eigener Blödheit... schon heftig...

    Der Wellensittich
     
  14. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Also, da ich über meinen PC das Abo aus irgenwelchen Gründen nicht abschließen kann, hab ich bei FOCUS angerufen und wurde sofort abgewimmelt!! So eine Aktion kennen sie nicht und wenn, dann kann man das nur über´s Internet abschließen!! :?:

    Ja was ist denn das für ein Blödsinn?! Wollen die nur nicht, oder ist die Aktion schon abgelaufen?! Gibt´s dafür vielleicht ein Fax-Bestellformular?!
    Bei dem Link gibt es auch gar kein Feld, wo man die M&M Kartennummer eingeben kann! :roll:

    Kann mir da jemand weiterhelfen?!
     
  15. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Na - online bestellen kann man das wohl schon -
    vielleicht werden ja dann die Meilen per Gutschein versandt; denn es stimmt eine Nummer kann man da nirgends eintragen.
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Das Angebot haut mich sowieso nicht von Hocker! Da bleib ich lieber bei meinen 5-wöchigen Abos. :lol:
     
  17. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn schon irgendjemand das Formular bis zum Ende ausgefüllt und abgeschickt? Funktioniert das überhaupt? Bei der letzten Aktion mit 10.000 war es nämlich ähnlich, dass sich das Formular nicht absenden ließ...
     
  18. Storno

    Storno Bronze Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert wieder nicht!! Es kommt die Meldung "Beim Speichern ist ein technisches Problem aufgetreten"!! Am Telefon sagte man mir, ich solle es Morgen noch einmal probieren; es wird angeblich daran gearbeitet! :wink:

    Na dann, Morgen auf ein Neues!
     
  19. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Bei mir hats geklappt! hab heute vormittag mit dem Link einen Focus an meine Tante vergeben.
    ging bis zum Schluß und erhielt die meldung:
    vielen Dank für Ihre Abo-Bestellung!
    Wir werden Ihren Auftrag umgehend bearbeiten.
    sollten sie noch Fragen haben...

    Die Bestätigung hab ich mir natürlich ausgedruckt.

    Immerhin sind ja 15.000 Meilen BESSER als die sonst üblichen 10.000 für den Focus.
     
  20. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Wo finde ich den Link bzw. das Bestellformular ?

    Danke Michi27 !
     

Diese Seite empfehlen