Aktion Traumstrand - 15.000 Meilen für ein Focus Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2007.

1. rampant

rampant Gold Member

Na im ersten Beitrag - letzte Zeile - blau unterlegt - einfach draufklicken! :wink:

2. Michi27

Michi27 Bronze Member

Danke - hab ich übersehen !

3. Michi27

Michi27 Bronze Member

Weiß jemand ob die zwei Gratisausgaben vom Betrag abgezogen werden, oder man die Zeitung zwei Wochen länger erhält ?

Und: Wenn ich das Abo z.B. meiner Mutter schenken möchte, kann ich dann beim Abonnenten Name und Adresse meiner Mutter eingeben und bei der Bankverbindung meine - dann müßte ich nur noch die Kündigung übernehmen ?

4. Guest

Guest Guest

Ich weiss nicht, ob das nicht rechtliche Probleme gibt, wenn du deine Mutter wirbst und dann aber deine Bankverbindung reinschreibst.. Denn dann wird ja offensichtlich ein Geschenkabo draus... :?

Der Wellensittich

5. carlo

carlo Gold Member

Die Gratisausgaben sind ein Benefit, folglich werden sie nicht verrechnet oder gutgeschrieben, Du bekommst den FOCUS einfach 2 Wochen länger.

Gruß carlo [​IMG]

6. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

wenn du das online machst - dürfte es keine Probleme geben - oder du wartest einfach eine Rechnung ab.
    Am Telefon gehen solche Dinge jedenfalls nicht,
    denn das hatte ich schon mal bei einem Stern-Abo - da wollte der Mitarbeiter auch nicht meine Bankverbindung akzeptieren - da es sich ja um ein Werbeabo handelt.

7. Guest

Guest Guest

Guckt denn da keiner mal drüber wenn man online bestellt?? Oder ist es denen dann letztlich auch egal, wer das Abo zahlt?

Der Wellensittich

8. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

na ja anscheinend nicht; mal sehen obs klappt. kann ja berichten. Jedenfalls bei Focus Schule hats geklappt - mit Kontonummer von mir.

9. Guest

Guest Guest

Schöner wäre es jetzt nur noch, wenn man als Werber dann auch mit seiner VISA zahlen könnte, dann gäbe es dafür noch Meilen obendrauf..

Der Wellensittich

10. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber bei 153-noch-was sind das gerade mal 1,53 Euro; darauf kommt's ja nicht wirklich an.
    Deswegen womöglich in die Mühlen der Abo-Betreuung zu kommen, lohnt nicht wirklich.

11. Storno

Storno Bronze Member

Ich werd jetzt bald wahnsinnig mit der FOCUS Abo Seite!! Nach empfehlen des Abos´ kam schon wieder die Meldung:

"Beim Speichern ist ein technisches Problem aufgetreten

Beim Speichern ist ein technisches Problem aufgetreten. Ihre Bestellung wurde nicht aufgenommen.

Bitte wenden Sie sich an [email protected], falls das Problem dauerhaft auftritt."

Warum geht´s bei dem Einen und bei dem Anderen nicht :?: :?: :?:

12. ftler

ftler Silver Member

Hi, bei wem hat das denn funktioniert? Bei mir ging es das ganze Wcohenende nicht und heute auch noch nicht. Weiß denn einer wo diese Anzeige ursprünglich mal stand bzw. wo der Link veröffentlicht wurde?

13. Guest

Guest Guest

Nun, seit der AMS-Meilenpleite ist erhöhte Vorsicht geboten, insbesondere wenn irgendwas nicht richtig funktioniert... Am Ende gibt´s dann statt Meilen ne Kaffeemaschine... :wink:

Der Wellensittich

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Probiere es mal, die Cookies zu löschen - ich hatte ein ähnliches Problem mit der Park Av., und das hat dort dann funktioniert.

15. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Habe heute mal 5 reingelegt.

Ging noch Problemlos.

16. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

und die meilen waren bei mir innerhalb von 4 tagen auf dem m&m-konto ..

17. Guest

Guest Guest

Wow, das ist extrem schnell!! Als Zahlungsweise muss man dann aber sicher Bankeinzug wählen, oder?

Der Wellensittich

18. DaKaTH

DaKaTH Co-Pilot

Mit Bankeinzug bin ich super gefahren!

Geo-Abos waren auch heute gutgeschrieben und der 2k-Gutschein von der Süddeutschen, den ich gestern um 18 Uhr eingeworfen habe. Somit habe ich von Fr, 15.6. 23 Uhr (1. Bestellung) bis heute 15888 Meilen zusammengekriegt :D Und Merian (6k), Visa Gold (15k), SZ Wissen + nochmal SZ (beide gestern bestellt) stehen noch aus. Komm ich nun ins Guiness-Buch? :wink:

19. Guest

Guest Guest

Werde in Zukunft wohl auch öfter versuchen, Bankeinzug zu machen, ist nur bei manchen Neu-Abonennten nicht gern gesehen..

Aber bei "Zahlung gegen Rechnung" warte ich immer 6-8 Wochen auf meine Meilen... :cry:

Der Wellensittich

20. f0zzyNUE

f0zzyNUE Bronze Member

stimmt. habe bankeinzug gewählt.

Diese Seite empfehlen