Aktion Traumstrand - 15.000 Meilen für ein Focus Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das ist soweit natürlich richtig!

    Aber: eine Frage stellt sich: wenn die Informationen vollständig und alle Akteure perfekt rational sind, dann würden 100% der Abos ausnahmelos nach einem Jahr gekündigt werden, da ja unter Angabe fiktiver Namen und Neuwerbung immer wieder neu Meilen verdient werden können.

    Nur denke ich, dass die Verlage bei dem Meilengeschäft schon damit kalkulieren, dass Prozentsatz x aus verschiedenen Gründen das Abo nicht nach einem Jahr kündigt und dann der bei LH für die Werbemeilen bezahlte Preis y halt mehreren Jahresgebühren gegenüber steht...anders gesagt: würde sich alle rational verhalten, würden sich die Meilendeals für die Verlage wohl nicht mehr lohnen... :?

    Der Wellensittich
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Meilen sind darauf.
    Zahlung CC, und zwar meine eigene.
    Soviel zu der Diskussion ob das mit der eigenen CC geht oder nicht.
    Oder; reden ist silber, schweigen ist gold.

     
  3. Guest

    Guest Guest

    habe heute einige Abos dort abgeschlossen, aber mit viel Mühe... :(

    Problem ist ja: der Link funktioniert immer noch nicht, bei mir wird immer die M&M-Nummer verworfen...

    Als ich anrief, hiess es zunächst recht abweisend: Online-Specials sind nur online zu buchen! Erst als ich erklärte, dass es online nicht funktioniert, nahm man meine Daten mündlich entgegen..

    Aber was solls, Hauptsache, es hat geklappt...

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Also mal ein ganz dickes Lob von mir an Focus!

    Hab gestern wie gesagt Abos (Aktion Traumstrand) telefonisch abgeschlossen, heute mittag hatte ich die vollen Meilen auf dem Konto (Leser zahlt mit CC).

    Besser geht´s nicht!! Das nenne ich einen Top-Service!! Da macht das Meilensammeln Spass!! :D

    Der Wellensittich
     
  5. mled1

    mled1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Scheinbar gibt es wieder oder immer noch Probleme: nach dem Absenden des ausgefüllten Formular erscheint die gleiche Seite erneut mit dem Hinweis, die M&M Nummer zu überprüfen. Diese ist allerdings korrekt eingegeben. Hat jemand ne Idee?
     
  6. oskarito

    oskarito Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    habe am 26.6. per internet geworben, bezahlt mit einzugsermächtigung vom eigenen!! konto.
    die 15000 meilen waren heute drauf.
     
  7. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hallo, das mit der nicht korrekten Nummer hatte ich auch. Der nimmt die Kreditkartennummer nicht an, weil es eine Stelle zu viel ist. Nimm einfach Deine normale Miles & More Nummer die im Profil hinterlegt ist, dann klappt es. Grüße Stefan
     
  8. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Auf der Seite vom Focus werden aber nur 7500 Meilen angeboten. Auf welcher Seite sind die 15000 Meilen ?

    Oder ist die Aktion vorbei ?
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
  10. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Bei mir hat es auch geklappt. Bezahlt mit meiner CC und zwei Tage später die Meilen auf dem Konto :D

    Allerdings konnte ich nur mit dem IE die Bestellung durchziehen. Mit Netscape ging es nicht, d.h. es kam immer eine Fehlermeldung beim absenden der Bestellung !!!
     
  11. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Danke @Rampant
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Also bei mir kam auch immer, dass die m&M-Karten-Nummer nicht koorekt ist und überprüft werden sollte -sie war selbstverständlich korrekt..

    Abschluss letztlich nir telefonisch möglich...

    Aber Aktion sollte ja nun seit einigen Stunden vorbei sein, oder hat jemand andere Infos??

    Der Wellensittich
     
  13. Guest

    Guest Guest

    funktioniert noch ! :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Und bei dir kommt keine Fehlermeldung bei online-Eingabe? Insbesondere bezüglich der M&M-Nummer?? :?

    Der Wellensittich
     
  15. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Ich hatte gestern, 30. 06. am späten abend auch keine Probleme.
     
  16. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Keine Ahnung weshalb einige Probleme hatten, soebend noch ein Abo abgeschlossen.

    Schönes WE ! :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Also ich finde das schon komisch... Hattest du nie Probleme, auch vor ca 1-2 Wochen nicht???

    Kann es sein, dass das am Browser liegt? :roll:

    Mir hat die Dame am Telefon (vergangenen Donnerstag) mitgeteilt, dass sie selbst dort auch kein Abo online eingeben kann, da die M&M-Nummer immer verworfen wird... :?


    Der Wellensittich
     
  18. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei mir ist es auch so, dass bei allen Versuchen den Focus zu ordern ( Mini Abo, traumstrand) meine - natürlich korrekte MM-Nummer verworfen wurde). Ich habe dann nach ca. 10 vergeblichen Versuchen ( von verschiedenen Rechnern, Cookies gelöscht etc. ) entnervt aufgegeben.

    Gruss jopitz99
     
  19. Guest

    Guest Guest

    schnelle buchung + nummer eingeben

    Die positive Nachricht zuerst: Meine Werbung (per Einzugsermächtigung) wurde innerhalb von 2-3 Tagen gutgeschrieben:

    Zur Nummer. Ich hatte zunächst LH[Nummer] eingegeben, ging nicht.

    Dann nur Nummer (ohne LH und ohne Leerzeichen) und es klappte. Liegt's evtl daran?
     
  20. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Nee, daran liegts nicht. Habe ohne Leerzeichen, mit Leerzeichen, alle Varianten eingegeben, Focus will mich einfach nicht als Kunden!

    Vielleicht weil ich schonmal ein Focus-Money Abo hatte und gleich nach Mindestbezug wieder gekündigt habe ;-)

    Die führen bestimmt "schwarze" Listen ;-)

    Gruss jopitz99
     

Diese Seite empfehlen