Aktion Traumstrand - 15.000 Meilen für ein Focus Abo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2007.

  1. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Glaub ich nicht - ich habe heute gerade zum 3. Mal die 5 Wochen Kurzabos von FOCUS und FOCUS Money abgeschlossen!
     
  2. jopitz99

    jopitz99 Pilot

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    war ja auch nur ein Spässchen!

    Gruss jopitz99
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: schnelle buchung + nummer eingeben

    Definitiv nicht! Ich hab´s immer ohne LH, ansonsten aber auch alle denkbaren Varianten versucht: nix ging...

    Ist schon saukomisch, weil es scheinbar bei einigen von uns hier funktioniert bzw. funktioniert hat... :?

    Der Wellensittich
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für en Tip! Am 30. Juni 2007 im Internet bestellt und am 2. Juli 2007 waren 15.000 Meilen auf em Konto gutgeschrieben. Jetzt muß ich nur diesen einfältigen Focus jede Woche in der Altpapiersammlung versenken. Warum gibt es ein solches Angebot nicht vom Spiegel? Den habe ich seit Jahren ohne Werbeprämie abonniert!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    d, d

    An meinem rei Jahre alten Laptop verweigert das D hin un wieer seine ienste!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    wieder ebay

    Auch dafür ist ebay gut: Erst kündigen, dann Focus'Restabo' versteigern. 45 Wochen Focus bringen sicher noch 80 Euro ..., v.a. wenn man nicht unterschreiben muss...

    Und auch für den Spiegel gibt es doch recht wertvolle Werbeprämien (wenn auch keine Meilen). Aber Abos sollte man immer kündigen (finde ich), auch wenn man gleich unter dem Namen der Schwiegermutter ein Neuabo abschliesst ...
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: wieder ebay

    geht das denn ohne weiteres mit einer Abonnenten-Adressen-Änderung? Also kann man das Abo dann auf den ebay-Auktionssieger überschreiben lassen?

    Der Wellensittich
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jedes bezahlte Abo kannst Du an eine andere Person liefern lassen
    (die Adresse des sog. Werbers vielleicht erst einmal ausgenommen).
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also Anruf genügt und dann kommt die Zeitschrift ab der nächsten Ausgabe beim "neuen Leser" an? Keine Umschreibegebühren?

    Der Wellensittich
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meine Zeitungen gehen an ein Friseur und 2 Arztpraxen die sich sehr freuen.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Jeder Abonnent hat bei Focus z.B. einen Zugang zu diesem "abo & more". Dort dürfte es auch einen "my abo"-Bereich geben (oder wie die das da nennen; kannst Du ja selbst mal nachgucken und ausprobieren), in dem man solche Änderungen selbst online vornehmen können müßte.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ok, danke euch! Klingt praktisch!!

    Damit umgeht man zumindest das "Papiermüll"-Problem, wenn einen eine Zeitschrift wirklich gar nicht interessiert..

    Der Wellensittich
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und man tut was Gutes.
     
  14. waveland

    waveland Silver Member

    Beiträge:
    284
    Likes:
    0
    Ist denn dieses 15000 Meilen Angebot eigentlich noch aktuell verfügbar?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Würde mich auch interessieren... Hat jemand heute noch erfolgreich buchen können??

    Der Wellensittich
     
  16. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Ja - hab ich heute gemacht
    allerding mit dem Link in der persönlichen email - welche ich von Focus erhalten habe - da waren meine persönlichen Daten bereits eingegeben und der Link funktionerte heute immer noch.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ok, das liesse darauf hoffen, dass die Aktion inoffiziell verlängert wurde...gibt´s ja öfter mal...

    Nur bei telefonischem Abschluss sollte es schwieriger werden, oder?

    Der Wellensittich
     
  18. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Per Telefon? weiss ich leider nicht - habs noch nicht probiert.
    hatte ja bereits vor 2 Wochen die Aktion mitgemacht und bei meiner heutigen Nachfrage - ob das denn bereits registriet sei - kam ein Nein - so dass ich heute nochmals Abos geworben habe und hoffe dass das nun klappt. Bei Focus Money gings wirklich schneller. Hoffentlich hab ich jetzt nicht doppelt abgeschloßen.
    Mal sehen.
     
  19. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Habe für meinen Bruder einen Focus bestellt...der Link funktioniert weiterhin...15000 Meilen waren nach 3 Tagen auf dem Konto, Zahlung mit CC
     
  20. Wuestenfuchs

    Wuestenfuchs Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Hast Du mit eigener Kreditkarte bezahlt?
     

Diese Seite empfehlen