Aktion "Welcome"

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von lara, 21. Juli 2008.

  1. lara

    lara Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Kam heute per Mail.
    Scheint aber targeted zu sein.


    Bei unserer Aktion „Welcome” erhalten Sie vom 1. August bis 30. November 2008 zusätzliche 7.000 Prämienmeilen, wenn Sie mit Lufthansa, SWISS, Austrian Airlines, Croatia Airlines oder LOT Polish Airlines 2 Mal international hin- und zurückfliegen.*

    Außerdem erhalten Sie für einen unter http://www.lufthansa.com gebuchten Lufthansa Flug zusätzlich 500 Prämienmeilen gutgeschrieben.**



    Machen Sie mit und melden Sie sich gleich hier an.

    Haben Sie Ihr persönliches Ziel erreicht, erhalten Sie ca. 4 Wochen nach Aktionsende einmalig Ihre zusätzlichen Prämienmeilen.
     
  2. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Bei mir 1x international und 3000 Meilen
     
  3. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Und bei mir 10.000 Meilen für 3 internationale Flüge.
     
  4. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das kommt ja wie gerufen ... :)

    Meine Frau hat die Mail heute auch bekommen (3.000 Meilen für einmal international fliegen) und wir fliegen in drei Wochen nach Thailand ... :D

    Reicht es eigentlich aus, wenn man lediglich auf den Link in der Mail klickt? Danach kommt ja nix mehr, wo man Name oder M&M-Nummer eingeben kann
     
  5. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Habt Ihr den Flug denn schon gebucht?

    Die Extra-Meilen gibts nämlich leider nur für Flüge, die zwischen dem 01.08. und 30.11. unter http://www.lufthansa.com gebucht werden.

    Zitat:
    "** Das Angebot gilt nur für Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland. Das Angebot gilt nur für einen Flug, der zwischen dem 01.08.2008 und dem 30.11.2008 unter http://www.lufthansa.com gebucht und bis zum 31.12.2008 angetreten wird. Für die Teilnahme ist eine Registrierung bis zum 30.11.2008 erforderlich, jeder Teilnehmer erhält für nur einen gebuchten Flug zusätzliche Prämienmeilen. Die Meilengutschrift erfolgt nach abgeschlossenem Flug nur für grenzüberschreitende Linienflüge, die von Lufthansa durchgeführt werden. Die Registrierung ist nur einmal notwendig und gilt für den gesamten Aktionszeitraum.

    Nachdem Du den Link angeklickt hast, erhälst Du eine Bestätigungsmail zur Aktionsanmeldung.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Die beiden (**) vor dem von dir geposteten Text machen sehr sehr klar, dass sich besagter Text auf die 500 Extrameilen bezieht.

    Was umgekehrt bedeutet, dass es die Welcome-Meilen sehr wohl für den Thailand-Flug des Vorposters gibt. :D
     
  7. YVR

    YVR Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Ziehe alles zurück!
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Für die Extra-Meilen gilt natürlich nur das erste (*).
     
  8. free_fireman

    free_fireman Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,
    nee - gilt nicht nur für Deutschland - ich komme aus ÖSI-Land, habe heute auch diesen LINK bekommen, dürfte damit zusammenhängen, ob man viel fliegt.
    LG
     
  9. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    bezweifle, dass es ausschliesslich mit dem Flugverhalten zusammenhaengt. Wohne in der Schweiz, bin FTL und komme so jaehrlich an die 40-50K Meilen. Bei den letzten targeted promotions bin ich aber nie angeschrieben worden. Liegt evtl. doch ein wenig am Wohnsitz.

    Gruesse aus Genf,
     
  10. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Auch Ftl, keine (bezahlten) LH Flüge, 4 x international = 12000 Meilen
     
  11. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Lufthansa-Regional-Flüge (incl. Dolomiti) für die Aktion zählen, ebenso wie Austrian Arrows, Lauda, Edelweiß und was weiß ich, was es an Neben-Brands gibt?
     
  12. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Gab es eine Antwort auf diese Frage? Die M&M Hotline konnte mir nur sagen das LH City Line dazu zählt war sich aber nicht sicher ob Eurowings dazu gehört....Nur bis morgen Zeit zu buchen :(
     
  13. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Meilen sind da ... :)
     
  14. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Und gestern angekommen!
     

Diese Seite empfehlen