aktivierung sen-status - wann genau?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von stefanm, 8. Oktober 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    danke dir - seltsam, dass diese nummern bei den lh-service-hotlines keiner kennt ... ;-)
     
  2. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Kennen natürlich, die sollen sie aber natürlich nicht rausgeben, da LH ja an jdem 0180-X-Anruf verdient!
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    nun hat das viele anrufen, mailen etc doch geholfen - aktivierung ist durch - sen-status ist also da :) :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Glückwunsch! :D oder sollte ich sagen "Willkommen im Club?!" :mrgreen:

    Hatte bei mir auch den Eindruck, dass die letzten Meilen vor Erreichen des Status komischerweise sehr langsam gutgeschrieben wurden. Einige legs aus Asien brauchten 5 komischerweise Wochen, bevor sie auf meinem Konto landeten (und das trotz einiger Faxe mit den Bordkarten an den Kundenservice). Es waren natürlich genau die drei Strecken, die zur Statuserreichung fehlten.
    Den Hinweis, die Daten online nachtrgen zu lassen und das nächste Ticket mit dem neuen Status ausdrucken zu lassen, kannte ich damals noch nicht. Also habe ich seinerzeit die nächsten beiden Flüge noch nicht in der *G lounge gesessen. :cry:
    Nach einigem Hin- und Her kam dann aber dann doch noch die mühsam erflogene Karte.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ja, frage mich wirklich, ob das alles "zufall" war ... vielleicht gibts noch ein paar erfahrungswerte anderer??
     
  6. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Meilengutschrift ex Asien dauert - je nach Airport und Airline - manchmal wirklich ewig.
     

Diese Seite empfehlen