Aktuell 20.000 Meilen bei LH M&M CC

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von CajunJoe, 27. Juni 2010.

  1. CajunJoe

    CajunJoe Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    hab das gerade gesehen: http://www.miles-and-more-kreditkarte.c ... tml#antrag

    Das sind 20.000 Meilen für die Gold Business :shock:

    Hat jemand eine Ahnung seit wann das Angebot läuft? Hab Am 10.06 den Antrag auf eben diese CC online eingereicht und die Bestätigung vor paar Tagen erhalten. Meine CC hab ich aber noch nicht und den Auftrag zur Teilzahlung hab ich erst am Freitag weggeschickt.

    Ich hab den M&M-service jetzt erstmal angemailt ob das Angebot für mich jetzt auch gültig ist oder ob ich meinen Auftrag erst widerrufen muss um ihn neu zu beantragen.

    Ich hoffe jetzt aber echt das ich die Meilen bekomme. Ansonsten storniere ich die Karte wieder. Geht doch, oder? Hab sie ja noch nicht einmal vom PostIdent abgeholt.

    Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Um an der 20,000-Meilen-Aktion teilzunehmen, muß die Karte über
    den entsprechenden Link beantragt worden sein bzw. werden. Völlig
    unabhängig vom Datum. Wer also z.B. heute über den anderen alten
    Link bestellt, bekommt die 20,000 Meilen ebenfalls nicht.

    Wieviele Threads zu diesem Thema schon vorhanden sind, ist auch
    mir nicht bekannt (und ich hab grad keine Lust zum Suchen, weil im
    Hotel der Feueralarm zum dritten Mal losgegangen ist); aber hier in
    der "Eile" (es wird wieder "blinder Alarm" xsein, hoffe ich) ein Link:

    :arrow: viewtopic.php?f=34&t=25197 :mrgreen:
     
  3. CajunJoe

    CajunJoe Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hab jetzt die 4.000 Meilen bekommen :evil: Ist doch ein Witz das es da verschiedene Links gibt.
    Ich hab gerade mit der Hotline telefoniert und das reklamiert. Die wollen sich dann in ca. 1 Woche bei mir melden.

    Wegen 500 Meilen wäre es mir ja nicht so wichtig, aber 16.000 Meilen mehr oder weniger macht für mich schon was aus. Eine Mail an den Service hab ich auch nochmal geschrieben. Sollten die sich wirklich so quer stellen und auf diesen doofen Link beharren dann widerrufe ich die Karte innerhalb der Frist und fertig.
     
  4. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hat eigentlich schon mal einer (oder viele) ausprobiert zwei Karten zu erhalten ?

    Zusätzliche 20.000 Meilen für 100 Euro ! Natürlich nur zwei Karten aus abrechnungstechnischen Gründen privat/Firma !
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist allerdings nun wirklich überhaupt nichts, worüber man/frau sich aufregen kann.
    Das kommt doch auf fast jedem Gebiet tagtäglich vor, daß es unterschiedliche Rabatte
    (oder Zugaben) gibt. Um bei Meilen und Punkten zu bleiben: Zeitschriften-Abonnements.

    Trotzdem gönne ich natürlich auch Dir alle Meilen dieser Welt. :mrgreen:
     
  6. CajunJoe

    CajunJoe Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich weiß :)

    Hab jetzt trotzdem mal meine Karte widerrufen. Schließ sich dann halt über den anderen Link ab. Mir soll es egal sein. Liegt ja alles noch innerhalb der Widerrufsfrist.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Widerrufen kannst Du den "alten" Antrag selbstverständlich ohne Probleme.


    Du meinst: Du beantragst die Karte über den anderen Link? Kannst Du machen.
    Ob sie dem zweiten Antrag nach dem Widerruf des ersten allerdings stattgeben,
    steht in den Sternen. Unter Umständen bekommst Du weder Karte noch Meilen.


    Auch da wird Dir wohl niemand widersprechen mögen. Wir drücken die Daumen.
     
  8. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    weiß jemand, ob ich als Privatmann und FTL auch eine Business Card bekommen kann und die 20000 Meilen kassiere oder muss mein Arbeitgeber da irgendwie eingebunden sein. Geht irgendwie auch im Rahmen der Beantragung nicht daraus hervor.
    Gruss aus Hamburg
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was für 'ne Business Card? Es geht um stinknormale Kreditkarten.
     
  10. stpauli

    stpauli Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Als FTL hast Du doch normalerweise sowieso das Business-Paket dabei, dacht' ich.
    Kann man das "abbestellen"? Warum sollte man/frau das tun? Fragen über Fragen.

    Aber wenn Du eine CC als FTL hast, die kein Business-Paket beinhaltet, kannst Du
    das bestimmt auch als Privatperson noch nachträglich umstellen (lassen). Aber die
    Meilen, die's bei der erstmaligen Bestellung gegeben hat, wirst Du nicht bekommen.
     
  12. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Die heisst nur aus Marketinggründen Business Card. Kann auch privat eingesetzt werden und den Arbeitgeber geht das nichts an.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn's denn so wäre, aber es heißt ja noch nicht mal so.
    Es gibt zwei verschiedene Kreditkarten in jeweils 2 verschiedenen Versionen:

    Miles & More Credit Card Classic in den Versionen Business und World

    Miles & More Credit Card Gold in den Versionen Business und World

    Welche Karte bzw. welche Version was hat bzw. kann, welche Voraussetzungen
    gelten, was sie kostet usw. steht ausführlichst im Netz zum Nachlesen.
     
  14. CajunJoe

    CajunJoe Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Update:

    Lufthansa hat mir die 16.000 Meilen aus der Aktion nachträglich gut geschrieben. Eine sehr nette Dame vom Service hat mich ebenfalls angerufen ob nun alles zu meiner Zufriedenheit ist. Und das ist es nun :mrgreen:

    Ich bin sehr positiv überrascht worden und das ist mir ein paar Zeilen wert. man kann ja nicht immer nur schimpfen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen