aktuelle Angebot f. Hilton

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von casimir1878, 14. September 2009.

  1. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche für den Zeitraum Nov/Dez. 2009 Angebote für das Hilton.

    Hat irgendjemand aktuelle Rabattcodes oder kann mir laufende Aktionen empfehlen??

    Es handelt sich um das Hilton in Berlin und die Hiltons in Prag....
     
  2. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Das sehr gute Hilton ( nicht Old Town ) in Prag buchst du am besten nicht über hilton.com , sondern über lastminutetravel.com,
    habe da letztes WE gerade mal 70€ bezahlt, auf hilton .com war es mit ADAC Code 383 immerhin noch 135 €

    Das Upgrade gabs dann natüerlich auch noch, ist aber vom Status abhängig.
    Das Hotel ist aber auch sonst voll ok
     
  3. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Sehr gut gesagt. Ich finde auch, dass das Hilton viel besser ist als das Hilton Old Town :idea:
     
  4. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Auch wenns blöd klingt :lol:
    Das eine nennt sich Hilton Prag, das andere Hilton Old Town, sorry, hab die Namen nicht vergeben :roll:
     
  5. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2

    Zitiere mich einfach mal selbst :lol:
    Ich spreche vom Hilton Prague, heisst wirklich so, während das andere das Hilton Old Town ist
     
  6. casimir1878

    casimir1878 Bronze Member

    Beiträge:
    157
    Likes:
    0
    kann mir jemand mal erklären was eine AAA Rate bei Hilton bringt?
    ich habe das mal bei dem hilton old town versucht und bekomme eine teurere rate heraus als wenn ich die prepaid rate von hilton direkt nehme.
    gibt es irgendwelche vorteile der rate AUßER das ich diese rate erst im hotel bezahlen muss? :shock:

    Freies Frühstück wohl nicht oder??
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Hallo,
    also ich wohne ziemlich häufig in der ganzen Hilton Kette ( Hilton, Embassy, Homewood, Hampton etc. ), mit der AAA Rate habe ich glaube ich fast jedes Mal eine bessere rate erhalten als ohne.
    Ausnahme sind natürlich irgendwelche Special Offers wie z.B. auf lastminutetravel.com

    Also immer mal probieren, meistens wie gesagt eine Ermässigung, vorallem in den Staaten.

    ( Übrigens sorry, merke gerade, dass mein Post oben eigentlich woanders hingehört hat )
     
  8. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es stimmt, dass teilweise die AAA Rate teurer ist, teilweise sogar sehr viel teurer.

    Gehe davon aus, dass man wohl für die Tage keine AAA Rate vorgesehen hatte, und so eben irgendeine - wohl, die höchste genannt wird.
    Also man muss da schon immer schauen.

    Wenn ihr aber bei Lastminute.com günstiger bucht, würde dann denn nicht die BRG greifen? Bzw, wäre das Hotel nicht bereit auf den Preis einzugehen?
     
  9. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    99,9999999999999% nicht!!!! Die finden immer irgendeine Ausrede, warum es nicht geht! :evil:
     
  10. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Sorry habe Quatsch geredet wegen der AAA Rate.

    Die Automobilclubrate muss man immer erst im Hotel bezahlen. Die Ermässigung zum normalen Tarif ist wohl je Hotel unterschiedlich.
    Sehr häufig habe ich gesehen, dass diese Rate in Deutschland gleich hoch war, wie die Prepaid Rate.
    Aber fast nie ist die Automobilclubrate güngstiger als die Prepaid Rate, liegt aber immer unterhalb der besten Rate.

    Die Prepaid Rate ist ja auch nicht immer verfügbar, und so könnte in der Tat die AAA Rate oft Vorrteile bringen.

    Und es ist schon ein Vorteil wenn man eine Rate bucht, wo man so flexibel ist und wohl noch am gleichen Tag stornieren kann. Bei den Prepaidtarifen geht gar nichts. Nicht mal um einen Tag verlegen, oder Gutschein ,oder was auch immer. Geld ist weg, wenn man diese Nacht dort nicht verbringt.
     
  11. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Das die BRG in fast 100 % der Fälle nicht greifen soll, ärgert mich schon sehr.

    Warum geben die dann so eine Garantie? Man fühlt sich doch als Kunde für dumm verkauft.
     

Diese Seite empfehlen