aktuelle angebots-raten fuer priority hotels

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von schauschun, 9. März 2010.

  1. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
  2. Romeo

    Romeo Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Besten Dank.
     
  3. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Whether you are planning a city break, visiting friends and family or planning a romantic getaway over a weekend, why not book in advance and save up to 25% at participating Crowne Plaza, Holiday Inn and Holiday Inn Express Hotels. We'll even give you 1000 bonus points.

    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... OPELEISURE
     
  4. boekel

    boekel Platinum Member

    Beiträge:
    1.139
    Likes:
    0
    scheint aber nicht fuer Interconti zu funktionieren, oder? Bsp. Koeln 1.Mai Wochenende
     
  5. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
  6. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Ob man nun auf den ersten oder zweiten link klickt man kommt immer zu der Rate "Prepaid A" .

    Wie kann man denn nur nach dem Angebot "bis zu 20 % " schauen? Denn nur da gibt es ja auch Punkte.
     
  7. BGCDE

    BGCDE Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Genau, vorsicht bei dieser Prepaid A (IXEX3). ("Priority Club points do not apply.")

    Ansonsten kann ich noch ISHC1 (Promotional Leisure Offer) empfehlen. Sehr gute Raten und incl. Früchstück.
     
  8. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Wie und wo muss ich denn dieses "ISHC1" bzw "IXEP3" oder so eingeben?
     
  9. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    also, die IXEX3 hat bis jetzt (in diesem monat) drei mal funktioniert.
    zwei mal wurden die punkte automatisch vom hotel gutgeschrieben, beim dritten male habe ich die ambassador hotline angerufen.
    wie?
    beim buchen darauf achten wie die flexible rate an diesem tag ist (screenshot machen), dann nachrechnen ob weniger als 30 % discount und wenn ja buchen.
    beim anruf bei der ambassador hotline habe ich dann darauf verwiesen, dass es sich um eine regulaere prepaid rate ueber die priority-side gehandelt hat und der discount weniger als 30% betrug, die rate seie mir vorher so auch von der buchungshotlien und im hotel bestaetigt worden. 20 min spaeter waren die punkte in meinem account sichtbar, einschliesslich der sonderpunkte..

    aber, vorsicht ist schon angebrach, bei einigen hotel ist der discount teilweise sogar 45% mit IXEX3 (z.b. holiday inn duesseldorf airport ratingen)
     
  10. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen