Aktuelle e-Rewards-Umfrage

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von AntonBauer, 14. April 2008.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    ... es geht um die Dalmatiner bei Disney. Brav so antworten, dann geht's zur Hauptumfrage.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hab keine Umfrage-Mail erhalten :cry: :evil:
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Vielen Dank!!!!
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    danke für deinen tip zu dem behandelten themengebiet. so wusste man sofort was man antworten sollte, um nicht in der "vorrunde" rauszufliegen.

    rainer1
     
  5. AdonisHH

    AdonisHH Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Gibt es zu der Umfrage einen Link?
     
  6. HAMOSL

    HAMOSL Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    glaube nicht dass es einen Link gibt - entweder erhältst du eine Einladung per Mail oder die Umfrage erscheint in deinem Nutzerprofil unter "aktuelle Möglichkeiten"
     
  7. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und der nächste Umfragetipp:

    Es geht um Notebooktaschen. Ihr habt also Notebooks und vor allem: Taschen. Und ihr kennt unbedingt die Marken Logitech, Belkin und Targus.
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Diese "Einladung" habe ich noch nicht erhalten. Bei meiner letzten heute ging es um Projektoren.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich hatte gerade so eine dusselige, bei der ich wissen sollte wie viele Server mein Unternehmen hat * patsch *
     
  10. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich hatte eine mit Headsets und IP Telefonie :roll:
     
  11. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Die habe ich heute gekriegt. Scheinbar werden da einige Umfragen überlappend versendet.
     
  12. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Na, bin ich ja froh, dass mein Posting doch zu was gut war. :D
     
  13. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Habe heute eine Umfrage zu Navigationssystemen mit TMC bekommen.
    Ihr habt also ein Auto und ein Navigationssystem mit TMC bzw. Berücksichtigung von Verkehrsdaten oder sowas in der Art :)
     
  14. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Hi allerseits!

    weiss jemand, wie die richtige Anwort bei der letzten E-rewards Umfrage über Unterhaltungstechnik
    von 23.05-24.05.08 lautet?
    Es gibts dafür 1200 E-rewards Punkten.
    Sonst nur 80 Punkten.
     
  15. Meilenhai

    Meilenhai Silver Member

    Beiträge:
    256
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich bin komplett durchgekommmen - es ging in erster Linie um meinen PC , über Windows und Microsoft sowie über die Verwendund des PC (Bildbearbeitung,mp3 etc..)

    Gruß vom Meilenhai
     
  16. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Welche PC- Marke muss man eingeben?
    Bei mir scheitert es zum dritten Mal bei der Auswahl der Sprache (deutsch)....
    Also, welche Sprache des Betriebssystem muss ich eingeben?
    Danke
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bei mir hat es mit Deutsch geklappt ... :roll:
     
  18. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Habe auch bis zum Ende endlich geschafft. Allerdings immer mit den häufigen Klicken
    auf dem Bouton "Zurück". Ob das bepunktet wird???
     
  19. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Ein einziger Blick auf Deinen E-Rewards-Kontostand sollte Dir diese Frage beantworten ...
     
  20. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    oh-neee! Alles umsonst. Die Mühe wurde nur mit 80 Punkten belohnt. :evil:
     

Diese Seite empfehlen