Aktuelle Erfahrungen mit Malev?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von marian, 18. März 2011.

  1. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Wenn man im Internet stöbert findet man so manche komische Geschichte über Malev. Frage an alle, die schonmal mit Malev geflogen sind: Lohnt es sich für eine Budapest-Reise, 25 Euro mehr auszugeben für Lufthansa?
    Danke für Antworten!
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Nein. Selber "Service", ältere Maschinen und noch ältere FA.... 8)
     
  3. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    ja die 25 € lohnen sich

    hab die erfahrung schon gemacht hatte zrh-bud als lx codeshare die malev erwischt hilfe nie wieder

    sehr alte fluggeräte
    FB die nicht mal englisch, deutsch oder französich konnten
    und viele verrückte ungarn
     
  4. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Bitte bleiben Sie sachlich und respektvoll.

    Also, zurück zum Thema: Hat noch jemand Infromationen zu Malev? Erfahrungsberichte, die zukünftigen Reisenden helfen können?
     
  5. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    420
    Likes:
    1
    Liebe User,

    aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin, dass persönliche Beleidigungen und/oder Anfeindungen nicht ins Forum gehören und keiner sachlichen Diskussion dienen. Solche Beiträge werden gelöscht.
     
  6. salche

    salche Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    schade das wenn man sachlich antwortet die beiträge trotzdem gelöscht werden
     
  7. jauchst

    jauchst Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Anfang Januar buchte ich via Internet bei Malév TXL-BUD-TXL. (Reisezeitraum: 24.02. - 03.03.2012)
    Rückflug wurde gestrichen, alternatives Angebot ein Anruf in Budapest. Aua, mein ungarisch ist nicht so gut...
    Navigation durch den Sprachcomputer ungarisch, englisch, deutsch. Keine Probleme.
    Nach nicht mal einer halben Minute hatte ich eine deutsch sprechende Dame im Ohr. Umbuchung auf einen anderen Flug mit MALÉV. Angeboten wurde Tag eher oder später, was immer ich wolle...
    Kurze Zeit später hatte ich ein neues e-Ticket in der eMail.

    Einfacher sehr freundlich, netter Kontakt - besser geht es nicht.

    PS: Auch wenn ich neu hier bin, Malév ist aus meiner Sicht eine der besten Airlines in Europa. Hoffentlich bleiben sie in der Luft...
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bin nur einmal mit denen geflogen, war Durchschnitt.
    Was mich aber (positiv) erstaunt, ist, dass das Flottenalter unter 8 Jahren liegt, obwohl sie dauerklamm sind und ja reichlich alte Russenkisten aussondern mussten.
    Die Frage ist aber, ob Carrier mit ca. 20 Flugzeugen dauerhaft existieren können.
     
  9. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Dauert wohl nicht mehr lange...:

    "Millionenrückzahlung
    Ungarische Fluglinie Malev steht vor der Pleite"
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,812326,00.html
     
  10. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  11. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Das ist und war in der letzten Zeit immer das Problem.
     
  12. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
  13. jauchst

    jauchst Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Malév Pleite

    Nun ist es leider amtlich...
    http://www.malev.hu Malév ist Pleite - Schade...
     

Diese Seite empfehlen