Aktuelle Meilen Infos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Reiseonkel, 8. Dezember 2006.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Auf der Internetseite:

    http://www.bonusmeilen.info

    gibt es immer super aktuelle Infos rund ums Meilensammeln ohne dabei zu fliengen. Unter dem Link "Meilentips" steht eine Liste mit Sammelmöglichkeiten von 500 bis zu 10.000 Meilen. Viel Spaß beim Sammeln. :D
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Link war bereits am 5.10. unter top deals eingestellt.

    Gruß raustral
     
  3. Guest

    Guest Guest

    naja, super aktuell sind die eigentlich auch nicht...
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich kenne das Vielfliegerforum erst seit dem 8.12., daher wusste ich nicht, dass der Link schon am 5.10. eingestellt wurde. Sorry!

    Für aktuell halte ich es aber schon. Außer dem Focus Adventskalender fehlt keine wichtige Info.

    Gruß
    Reiseonkel
     
  5. imported_admin

    imported_admin Bronze Member

    Beiträge:
    233
    Likes:
    2
    doch es fehlen einige, z.B. die kompletten Aktionen vom Klocke Verlag. Ausserdem gibt es bei vielen der aufgeführten Zeitschriften auf der Miles & More Homepage Sonderaktionen (z.B. Geolino, Bunte etc) die nicht erwähnt werden. Und die Aktionen die manchmal in den Zeitschriften direkt gemacht werden, werden auch nie erwähnt. Trotzdem als Einstieg immer zu empfehlen da man einen guten Überblick bekommt.
     
  6. f0zzyNUE

    f0zzyNUE Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    dito gibt es hier bei flyertalk.com eine liste aller aktueller M&M promotions ...
     

Diese Seite empfehlen