http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/lufthansa-schlechterer-service-als-bei-der-bahn-a-925569.html
Auch wenn der Service der LH in letzter Zeit in die falsche Richtung läuft: der Autor dieses Beitrages könnte ein Bahnmitarbeiter, ein Einmalflieger oder das Rentier sein! Für den Zustand am Airport kann LH nix. Die Tatsache, dass ein Pax zuviel in der Maschine sitzt, ist ärgerlich, mir aber in den letzten 10 Jahren nicht einmal passiert. Von daher ist es wohl lächerlich aus einer solchen Ausnahmesituation Rückschlüsse auf die komplette Servicequalität einer Airline zu ziehen! Die Überraschung des Autors über die Augsburg Airways Maschine ist ebenfalls ein Witz. Bereits bei der Buchung wird man deutlich darauf hingewiesen, wer den Flug betreibt (operated by). Ich habe auch noch nie erlebt, dass eine Dame abwechselnd Y und C CI Counter bedient. Seine Bahn - Lobeshymnen sind zudem genau so lächerlich wie die FR Werbung vom Rentier! Mir hat noch nie eine nette Dame in der Bahn Lounge ein Teekännchen gebracht. Bisher habe ich mich immer selbst am Kaffeeautomaten mit heißem Wasser versorgt. Alleine der Vergleich mit der Senator Lounge ist nur noch lächerlich! Hier hat wohl ein frustrierter Wenigflieger einmal Pech mit LH gehabt und muss nun seinen Frust mit diesem lächerlichen Bericht ablassen!
Vom 'Schmuddelkind' zum Hoffnungsträger der Lufthansa: Germanwings-Chef Thomas Winkelmann steht vor eine Mammutaufgabe. Das 'Manager Magazin' porträtiert den Aufrührer. http://www.manager-magazin.de/magazin/artikel/lufthansa-experiment-germanwings-a-926879.html
Umbau von Lufthansa und Germanwings frisst Gewinn auf: Das operative Ergebnis des Kranichs brach in den ersten neun Monaten um eine Viertelmilliarde Euro ein. http://www.handelsblatt.com/unterne...-gewinn-schrumpfen-seite-all/9010122-all.html