Aktueller SPON-Artikel zum LH-Service

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Rostow, 18. Oktober 2013.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Auch wenn der Service der LH in letzter Zeit in die falsche Richtung läuft: der Autor dieses Beitrages könnte ein Bahnmitarbeiter, ein Einmalflieger oder das Rentier sein! Für den Zustand am Airport kann LH nix. Die Tatsache, dass ein Pax zuviel in der Maschine sitzt, ist ärgerlich, mir aber in den letzten 10 Jahren nicht einmal passiert. Von daher ist es wohl lächerlich aus einer solchen Ausnahmesituation Rückschlüsse auf die komplette Servicequalität einer Airline zu ziehen!
    Die Überraschung des Autors über die Augsburg Airways Maschine ist ebenfalls ein Witz. Bereits bei der Buchung wird man deutlich darauf hingewiesen, wer den Flug betreibt (operated by). Ich habe auch noch nie erlebt, dass eine Dame abwechselnd Y und C CI Counter bedient.
    Seine Bahn - Lobeshymnen sind zudem genau so lächerlich wie die FR Werbung vom Rentier! Mir hat noch nie eine nette Dame in der Bahn Lounge ein Teekännchen gebracht. Bisher habe ich mich immer selbst am Kaffeeautomaten mit heißem Wasser versorgt. Alleine der Vergleich mit der Senator Lounge ist nur noch lächerlich!

    Hier hat wohl ein frustrierter Wenigflieger einmal Pech mit LH gehabt und muss nun seinen Frust mit diesem lächerlichen Bericht ablassen!
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen