Akustikproblem

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 28. November 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    4
    Bei uns im neuen Büro gibt es kleines Problem, das vorher nicht aufgefallen ist - und zwar die Akustik. Trotz Möbel hat sich der Schall nicht verändert und man hört die Gespräche extrem. Hat jemand von euch möglicherweise eine Idee, wie man das ändern könnte?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    4
    Vielleicht helfen euch ja schallabsorbierende Elemente? Da gibt es welche, die ihr zum Beispiel an der Wand eures Büros aufhängen könntet. Viele schöne Ideen zwecks Büromöbel Design sind im Internet zu finden. Es gibt auch eine akustische Trennwand, die ihr zwischen euren Tischen anbringen könnt. Diese akustische Trennwand ist aus Wolle hergestellt. Die niederländische Firma Havic hat aber auch Showrooms in Deutschland - einfach mal kontaktieren und beraten lassen.
     

Diese Seite empfehlen