Alamo Fullsize

Dieses Thema im Forum "Mietwagen & Taxi" wurde erstellt von FoxoFrutes, 29. August 2013.

  1. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrungen mit der Buchung von Fullsize Cars bei Alamo? Als Beispiel wird der Dodge Charger angegeben, weiß irgendjemand welche Modelle Alamo in dieser Kategorie noch so hat? Wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Das kommt auf deine Mietstation an. Laut Google sind zuletzt Chevy Impala, Nissan Altima und VW Passat recht häufig als FullSize rausgegeben worden.
     
  3. FoxoFrutes

    FoxoFrutes Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Station wäre LAX. Habe mal ein bisschen recherchiert und gelesen, dass LAX scheinbar eine "Customer Choice Station" ist, man sich also sein Auto aus der Kategorie aussuchen kann. Kann das irgendjemand bestätigen? Habe sowas in der Art nämlich ehrlich gesagt noch nie gesehen...
     
  4. xmitter

    xmitter Bronze Member

    Beiträge:
    165
    Likes:
    5
    Das ist korrekt.
    An vielen Alamo Stationen - u.a. LAX - gehst du nach dem "Check-in" auf den Parkplatz und suchst dir einen Wagen aus deiner gebuchten Kategorie aus.
    Die Reihen sind entsprechend markiert, z.b. midsize; fullsize etc.
    Schluessel stecken und an der Ausfahrt wird der entsprechende Wagen dann auf deine Buchung regestriert.
     
  5. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    290
    Likes:
    0
    Manchmal lässt sich da sogar noch verhandeln. Ich hatte es mal das in meiner Kategorie nur MiniVans rumstanden, ich wollte aber ein "normales" Auto. Also einfach gefragt und schon konnte ich mir eines einer höheren Kategorie ohne weitere Kosten aussuchen.
     
  6. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    wann gehts denn nach LAX?
    Hertz hat nämlich gerade einen recht brauchbaren CDP mit 20% Rabatt in den Staaten.
    Beispiel: eine Woche Premium Car im Sept´13 kosten inklusive aller notwendigen Versicherungen und Zusatzfahrer --> USD 237,44 mit Pay at Location = kostenfreie Stornierung.

    Vllt kannst Du damit sowieso gleich einen Größeren fürs gleiche Geld buchen und musst zudem noch nicht mal irgendwo anstehen, solltest Du Dich vorher als Gold Member anmelden.
    In der Hertz Premium Flotte (PCAR) befinden sich zZ:

    Buick Regal
    Ford Taurus
    Volkswagen CC
    Buick Lacrosse
    Nissan Maxima
    Hyundai Genesis
    Volvo S60

    Wir hatten letztens so ein Ding mit gerade mal 60 Meilen auf der Uhr:

    [​IMG]


    Gruß Micha
     

Diese Seite empfehlen