Alaska Airlines Meilen kaufen und günstig Business Class fliegen

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von witthuus, 13. Juli 2018.

  1. witthuus

    witthuus Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    2
    Dank dieses Threads ( https://insideflyer.de/alaska-airlines-meilen-kaufen-und-guenstig-business-class-fliegen/ ) habe ich folgendes realisieren können:

    - Anmelden bei Alaska Mileage Plan - kostenlos
    - 60.000 Meilen gekauft und 24.000 als Bonus oben drauf ( Aktion läuft heute aus ) US$ 1773 ( € 1520 )
    - Kreditkarte von Alaska Airlines beantragt - 30.000 Bonusmeilen - insgesamt also 114.000 Meilen
    - das ganze mit 2 Konten gemacht
    - gebucht ist jetzt Cathay Pacific nach HKG in C für 50.000 Meilen pro Person
    - Cathay Pacific ein paar Tage später nach SIN in C für 0 Meilen ( Alaska erlaubt auch bei one ways einen Stopover )
    - Cathay Pacific zurück von SIN über HKG in C für 50.000 Meilen

    Einsatz sind also ca. € 3050 für 2 Personen in C ex USA - das ist wohl unschlagbar. Dabei "über" sind noch genügend Meilen für einen Hin-und Rückflug innerhalb der USA für 1 Person ( oder 2 one ways )

    Die Möglichkeit die Alaska Airlines Kreditkarte zu beantragen, fällt womöglich für viele aus, da - soweit ich weiss - nur für US residents

    Der Preis ist für Flüge EX USA unschlagbar. Das günstigste, was ich gefunden hatte, war ca. € 3500 p.P. mit Swiss es Miami
     

Diese Seite empfehlen