Alexander Koenig Newsletter Juni/Juli`09

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 1. Juli 2009.

  1. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Neuste E-Bay Auktion für einen Newsletter mit Reisetipps für erschwingliche 29,95,-Euro:

    Lesen Sie im Newsletter Juni/Juli 2009, wie Sie

    -für nur 499 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen (regulär 3.000 Euro)
    -25.000 Lufthansa Prämienmeilen für 125 Euro bekommen
    -Ihre Meilen auf Ihren Flügen durch Teilnahme an zahlreichen Aktionen weiter vermehren können
    -für nur 80 Euro pro Nacht inkl. Frühstück auf den Malediven in einem Top 5 Sterne Hotel übernachten können
    -bei Autovermietungen mehr Meilen pro Anmietung sammeln
    -für jede zweite Nacht/Aufenthalt eine Freinacht in herausragenden 5 Sterne Hotels bekommen
    -bei Hotelprogrammen viele zusätzliche Punkte sammeln können
    -bei expedia Buchungen 10 Euro sparen
    u.v.m.

    Wer weiß,um welche Aktionen es sich hier wohl handeln könnte :?:
     
  2. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    [-für nur 499 Euro zzgl. Steuern und Gebühren in der Lufthansa Business Class nach Dubai fliegen (regulär 3.000 Euro)
    -25.000 Lufthansa Prämienmeilen für 125 Euro bekommen
    -Ihre Meilen auf Ihren Flügen durch Teilnahme an zahlreichen Aktionen weiter vermehren können
    -für nur 80 Euro pro Nacht inkl. Frühstück auf den Malediven in einem Top 5 Sterne Hotel übernachten können
    -bei Autovermietungen mehr Meilen pro Anmietung sammeln
    -für jede zweite Nacht/Aufenthalt eine Freinacht in herausragenden 5 Sterne Hotels bekommen
    -bei Hotelprogrammen viele zusätzliche Punkte sammeln können
    -bei expedia Buchungen 10 Euro sparen
    u.v.m.

    Wer weiß,um welche Aktionen es sich hier wohl handeln könnte :?:[/quote]

    -für jede zweite Nacht/Aufenthalt eine Freinacht in herausragenden 5 Sterne Hotels bekommen

    das müßte Hilton sein, hier Angebot bis August 1 nacht im Family Hilton Gruppe und die 2 Nacht gibt es geschenkt

    -bei Autovermietungen mehr Meilen pro Anmietung sammeln

    Avis: 1000 Meilen für FTL, SEN, HON

    -bei Hotelprogrammen viele zusätzliche Punkte sammeln können

    auch hier Hilton mit dem Double Tipping.....lohnt sich aber nicht, hier besser die Übernachtungsprämien nutzen

    :mrgreen:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    buchungsgebühr bei flügen von 10 € fällt bei expedia weg - eigentlich alles ein alter hut, wenn man sich ein bisschen auskennt und ab und zu im vff liest :)
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    die Aktionen sind immer alt bekannte Sachen. Sei es aus dem Forum hier oder anderen bekannten.Da der Newsletter aber nicht jeden Tag aktualisiert wird , hat man oft abgelaufene Aktionen etc.

    Aber insgesamt nichts neues !
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    VVF ? ist das ein neues Forum oder meintest du VFF :p
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    jetzt brauchtest aber lange zum überlegen :mrgreen:
     
  7. ChrischMue

    ChrischMue Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Wie? Ich muß da jetzt jedes Mal doppeltes Trinkgeld geben?! :shock:

    :twisted: :twisted: :twisted:

    Sollte wohl Double-Dipping heissen, oder?! :p
     
  8. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Wie wahr
     
  9. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
     
  10. us1111

    us1111 Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Naja - ich muss zugeben, dass ich das Geld dafür letztes Jahr investiert habe - im Gegensatz zu den anderen hier bin ich der Meinung, dass sich das Geld voll und ganz bezahlt gemacht hat! Sicherlich findet man 99% der Sachen auch, wenn man ein wenig recherchiert, aber ich habe es lieber, wenn mir jmd alles komprimiert aufbereitet - dafür gebe ich gerne 40 (?) euronen aus. Aber auch für die restlichen 1% - die man auch mit viel recherche nicht finden hat sich bei mir die Kohle geloht.

    Besten Gruß!
     
  11. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Hab letztes Jahr auch den Newsletter abboniert - und 2 Wochen später das Forum hier kennengelernt, wo im Prinzip alles zum Thema Meilen (früher) zu erfahren ist.
    Dennoch überlege ich das Abo zu verlängern, da es nett gemacht ist und letztendlich sein Geld wert ist.
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Letztes Jahr hab ich sein Buch,den Reisereport 2008 gekauft.Das Allermeiste was da drin stand,wusste ich schon.
    Aber die Aufmachung und die Redaktion haben mir gut gefallen.
     
  13. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    kann jemand genaueres zu 1 und 2 sagen? :?:
     
  14. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Die 25.000 Meilen waren Getabstract Abo über die englische Seite. Sollte wohl 124 Euro kosten (habs nicht geprüft) und 15.000 Meilen geben.
    Zusätzlich Vermitllung einer M&M Kreditkarte mit 10.000 Meilen.

    Die 499 Euro für Dubai setzen sich zusammen aus allerlei bekannten Abos (Bunte, über FR bis zur Welt) - um so die 60.000 Meilen zu sammeln.
     
  15. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Besonders nett war auch der EK First Preis ex Tripolis nach AKL für 2474 EUR in der Private Suite.
    (Wer kommt schon auf die Idee nach Flügen ex Tripolis zu suchen....)
    Leider nicht einfach wg. des Visa.
    Aber das Buch hat schon Spass gemacht, und man lernt ja nie aus.
     
  16. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Mich würde der Punkt mit den Malediven interessieren - weiß dazu jemand etwas ?
     
  17. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    ach so, alles klar! danke! dachte schon ich hätte was verpasst! :shock:
     
  18. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Gibts die Aktion noch? Wenn ja, wo buchen, direkt bei EK, oder welche Buchungsmaschine? :?:
     
  19. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ausprobieren! War damals direkt auf der EK Homepage und Preis wurde in libyscher Währung angezeigt.
     
  20. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ist die Private Suite die normale First, oder noch was spezielles?
     

Diese Seite empfehlen