Alexander Koenig Newsletter Juni/Juli`09

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaninchen, 1. Juli 2009.

  1. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Wer hätte das gedacht, aber Infos findet man tatsächlich bei EK:
    http://www.emirates.com/de/german/flyin ... uites.aspx
     
  2. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Na sieh mal einer an, soweit war ich auch schon. Leider ist es dadurch immer noch nicht klar, ob es automatisch bei der First dabei ist oder nicht. Auf der Buchungsmaske finde ich jedenfalls immer nur "First", und nicht etwa "Private Suite".
    Warum kannst Du nicht einfach auf die Frage antworten, anstatt unsinnige Links zu posten?
     
  3. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Ich verweise nochmal auf den Link. Dort steht eindeutig:
    "Private Suiten werden z.Z. in den neuesten Modellen der Flugzeugtypen A340-500, Boeing 777-300ER/ULR und 777-200LR eingeführt. Sie sind noch nicht auf allen Flügen verfügbar."
     
  4. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Das ist mir schon klar, habe ich auch gelesen. Ich finde es nur unklar, ob das nun nochmals eine eigene "Klasse" ist mit Aufpreis, oder eben nicht. Also mit anderen Worten: Gibt es in den Flugzeugen, in denen die Private Suite verfügbar ist, trotzdem noch eine "normale" First, oder ist das dann eben die First in dem Flugzeug.
    Oder anders rum: Wenn ich First buche, und fliege im entsprechenden Fluggerät, sitze ich automatisch in der Private Suite, oder muß ich da noch was zubuchen?
    Die Frage kommt halt nur auf, weil auf der Website irgendwie von beidem die Rede ist, aber in der Buchungsmaske sieht man nur "First", aber keine "Private Suite".
    :roll:
     
  5. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nein.
     
  6. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke für die Antwort. Das heißt also "Nein, ich sitze nicht automatisch in der Private Suite, wenn ich nur First buche". Wo genau kann ich dann aber bitte die Private Suite buchen? Auf der Website habe ich diese Option wirklich nicht gefunden.
     
  7. Flawless

    Flawless Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Irgendwie...
    Du hast doch vorher von Hagalulu eine Antwort bekommen. ""Private Suiten werden z.Z. in den neuesten Modellen der Flugzeugtypen A340-500, Boeing 777-300ER/ULR und 777-200LR eingeführt. Sie sind noch nicht auf allen Flügen verfügbar."

    Was ist denn daran nicht zu verstehen? Du buchst F und bekommst entweder normal F oder, wenn schon umgerüstet eine "Private Suite", that's it.

    Ansonsten findet man alles das, was Alexander König durch die Welt blässt in Form von Fachwissen immer bei FT, man muss nur (richtig) fragen.
    Bye
    Flaw
     
  8. ronny1307

    ronny1307 Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Super, genau das war die Antwort die ich brauchte! 1000 Dank!

    Wer oder was ist FT?? :?:
     
  9. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen