0

Alicante od. Costa Blanca

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von skli, 13. August 2009.

  1. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Suche noch eine nette Unterkunft für einen Kurzurlaub (5 Tage) im Sept. an der Costa Blanca. Preis ist nicht sooo wichtig, Hauptsache das Verhältnis Preis/Leistung stimmt.....

    Hat jemand nen Tipp?
     
  2. audaz86

    audaz86 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    in Alicante gibt's ein Abba Centrum oder so, ist ziemlich zentral gelegen, ca. 10-15 min. zu Fuß zum Stadtstrand und sehr empfehlenswert! Habe selbst einige Nächte dort verbracht und war sehr zufrieden :)!

    VG
     
  3. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Auch sehr nett: das Sercotel Les Rotes in Denia (etwa eine Stunde mit dem Auto nördlich von Alicante). Hat zwar unmittelbar keinen Strand, aber einen netten Pool und ich persönlich finde die Gegend schöner (viel grün) als Alicante selber.
     

Diese Seite empfehlen