Alkoholeinfuhr Malediven...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 19. Mai 2011.

  1. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    .. ja, ich weiss, es ist verboten ( soll auch nicht weiter Bestandteil der Diskussion sein, man muss auch mal Dinge tun , die verboten sind, ich weiss, dass es so ist ). Und wir haben dort auch AI gebucht. Wenn ich trotzdem welchen mitnehme, um vorm Bungalow was zu mir zu nehmen, und " erwischt " werde bei der Einreise- was passiert: nehmen die einen den Alkohol nur ab, und das war es ? Falls man nicht erwischt wird:)
     
  2. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Wenn du deinen eigenen Stoff brauchst, dann nehme einen Flachmann. Diesen in deinen Waschbeutel neben Shampoo, Duschgel usw legen. Wenn du erwischt wirst...du hast halt Genital- und Rektalpilz. Dieses Zeug im Flachmann mindert deinen heftigen Juckreiz. Wichtig! Du musst, so du ertappt wurden bist, so gleich wild anfangen in diesen Regionen dich zu schuppern. Am besten gleich beim Flugzeugausgang anfangen und bis zum Hotel durchhalten:) Prost!
     
  4. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Genau diese geistreichen Antworten ( die durchaus auch auf vermehrten Alkoholkosum zurückzuführen sein könnten ) habe ich erwartet. Man darf auch nicht zu schnell fahren, trotzdem wirds gemacht. Und wenn man man googlelt, wird dies Thema nicht nur in Einzelfällen diskutiert. Ich wüßte auch nicht , wenn das wehtut, wenn man sich Wein o.ä. mitnimmt. Die Touris, die Korallen platttrapelm , die sind wesentlich schlimmer.
     
  5. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    .... im schlimmsten Fall bis zu 50 Hiebe auf die Fußsohle!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und weil Du das "nicht weißt" (oder nur nicht verstehen willst),
    gelten die bestehenden Gesetze für Dich und andere also nicht?
     
  7. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Bist Du noch nie zu schnell gefahren, oder hast falsch geparkt, und hast eine Knolle bekommen ?? Dann hast Du auch schon gegen " Vorschriften " verstoßen. Also , was soll das blöde Gelabere ? Wenn ich das Zeug , falls ich kontrolliert werde, nur abgenommen gekomme, dann ist das für mich ein kalkulierbares Risiko, welches ich gerne eingehe. Denn nicht ohne Grund haben die auf Male ja anscheinend Probleme mit der Entsorgung der beschlagnahmten Ware, also sooo wenig andere können es ja nicht sein, die selbiges versuchen- oder ??

    Aber ich hätte es mir schon fast denken können, dass es hier einige Idioten gibt, die gar nicht erst die Absicht haben, auf meine Frage einzugehen, sondern nur verbale Angriffe im Fokus haben. Warscheinlich sind es gerade die, die noch nicht mal auf den Malediven waren, aber die " Experten" sein wollen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und genau deshalb werde ich Dir und anderen keine "Tipps" geben.
     
  9. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Die Tipps von Dir, so denke ich, benötige ich auch nicht- beiss Du lieber in die Tischkante, weil Du ja jetzt weisst, dass hier einer ist ( ich nämlich ) , der das " Gesetz" zu brechen droht in absehbarer Zeit. Du solltest Deinen User Namen vielleicht in " Dirty Harry " umändern.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei hattest Du ja hier im Vielfliegerforum gefragt.
    Vielleicht mal in den 'Schummel-Foren' nachfragen?
    Aber Obacht: Dort gibt's häufig völlig falsche Tipps.

    :lol:
     
  11. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Da müßte das " Schummelforum" aber gigantischen Zuwachs bekommen, wenn ich nur an die betrügerischen Machenschaften mit dem A- Club Vouchern denke, wo einzelne Personen wohlmöglich sogar Ihre Hamster mit angemeldet hat, um an gefühlte 100 Voucher zu gelangen.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "Foren" - Plural. :idea:
    Du kennst sie also schon? Schön. 8)
     
  13. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Forum- Singular.

    Aber: es ist immer besser, so etwas zu kennen- VFF gehört dazu.
     
  14. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Lieber 007

    Mir scheint, du bist nicht zufrieden meiner Empfehlung. Du wolltest einen Schmuggeltip für deinen Aufruf 'Ich möchte auf die Malediven aber der Sprit in den Resorts ist mir zu teuer'.

    Einen Tip hast du bekommen. Zeig mehr Dankbarkeit und beherzige diesen. Für mehr authentik empfehle ich dringend schupperübungen in benannten Regionen mit ensprechendem Gesichtsausdruck vor einem Spiegel.

    Also, warum das ganze tohuwabuhu? So was macht man nicht in diesem Forum. Wir sind alles Edelmänner!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein, das muß man/frau ganz und gar nicht.
     
  16. Malapascua

    Malapascua Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    An absolut lächerliche Gesetzte muss man sich (und auch jeder andere Mensch auf der Welt) nicht halten.

    Das gilt für die Skurrilitäten in den USA, die 02:00 Uhr Sperrstunde in Thailand oder auch auch die Alkohleinfuhr auf den Malediven. Wer sich an sowas halten will kann das gern tun, IMHO ist er aber ein Depp.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für mich ist jemand ziemlich dumm, der meint, sich über
    geltende Gesetze hinwegsetzen zu können (und dann die
    entsprechende Strafe kassiert). Trotzdem tut er mir leid.
     
  18. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Mit aussnahme von Saudi Arabien und Kuwait habe ich meinen Flachmann, gefüllt mit leckerem Pyrat XO immer am Mann! Obwohl der Rum hier in Panama ist auch nicht zu verachten! Ich gloop ick gönn mir jetzt noch nen lütten bruunen... Giff me noch een ut de buddle...

    Möchte mich outen! Ich führe Zigaretten und auch Kaugummi (ohne Rezept) nach Singapore ein, für den eigen Eigenverzehr :?:

    Gegen sparen ist nix einzuwenden. Wenn man unseren 007 erwischt und er meinen Rat nicht befolgt, nimmt man ihm das Gelage weg. kann natürlich auch passieren, dass man sich den Delinquenten genauer anschaut und mit gespanntem Langhandschuh achtern eine 'große Hafenrundfahrt' vollzieht. Bei Ausreise bekommt 007 es wieder und kann sich im Rückflieger damit trösten.

    Es ist falsch, wenn andere Leute alkohol schmuggeln und man darf keine Tips für eine unberechtigte einfuhr geben.

    Ich spreche mich für einen stets gut gefüllten Flachmann aus!
     
  19. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Die Zeiten sind vorbei, da die Jungs dort keine lagermöglichkeit mehr haben!
    Alles wandert in den Müll (und dann mit nach hause zu Muttern) :lol:
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist es möglicherweise - gleichzeitig ist es mir aber echt egal.

    Man darf's schon - sollte es aber eigentlich hier besser nicht tun.
     

Diese Seite empfehlen