Alkoholeinfuhr Malediven...

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Flieger007, 19. Mai 2011.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Aber nicht mit Halbwissen und populistischen Themen. Nach vielen Jahren in Malaysia kann ich dir nur sagen, dass du mit solchen Parolen (die Ansicht selbst darfst du ja gern haben), übel Schiffbruch in vielen Ländern erleiden würdest, selbst bei "modernen" Bewohnern.
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Hon_circle ,

    um wenigstas das hier mal ganz klar zu machen : die Einfuhr von Kaugummi nach Singapur ist verboten . Homosexuelle können bis zu 2 Stück im Handgepäck mitgeführt werden , Heterosexuelle unbegrenzt .

    Bei Google kommt nix wenn man ständig alkoholiserte FB eingibt . Jedenfalls keine aus der Rubensstraße in Berlin .
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist (leider) in manchen 'Foren' durchaus üblich (und gewollt?) -
    aber ich hoffe ebenfalls, daß diese Art des 'Diskutierens' hier nicht
    auch noch Einzug halten wird. Vielflieger sind ja keine 'Hausfrauen'.
    Hausfrauen sind natürlich keine 'Hausfrauen'; die Farbe laß ich weg.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Gib doch mal Berlin, Rubensstrasse, meine Thais, rent apartment ein! :idea:


    Da könntest Du demnächst wohnen und Dich wie im Lebua bei der Mango-Ernte fühlen!

    Frühstück im Bett auch möglich. Kostet aber extra!



    http://www.accomodationsrome.com/apartm ... sp?ID=2700
     
  5. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Ok, jedoch mit Rubensmodellen in der Rubensstraße über Poppolistingische Themen bei einer Schüssel Mangos zu sinnieren ist akzeptabel? Wieso nicht! Ich find's geschmacklos.
     
  6. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Das tun wir (hier im Vielfliegerforum) ja recht häufig. 8)
    Grundsätzlich sollte aber doch wohl Einigkeit darüber
    bestehen, daß Reisende die Gesetze und Vorschriften
    des Gastlandes zunächst einmal respektieren sollten. :idea:

    Daß man über den 'Sinn' oder 'Unsinn' mancher Regeln
    diskutieren kann, ist unstrittig. Wer aber meint, solche
    Regelungen brechen zu können, weil er/sie etwas Geld
    sparen möchte, disqualifiziert sich doch sofort selbst. :mrgreen:[/quote]

    Er kann es einfach nicht lassen: wie definierst Du " sich selbst disqualifizieren " ? Ist das ein Zustand, der dazu beitragen kann, dass ich schlaflose Nächte habe. Da sagt einer, irgend einer in einem Forum, ich würde mich selbst disqualifizieren, indem ich etwas beabsichtige zu machen, was dieser eine nicht gut findet- wen interessiert das ? Da gab es mal ein Spruch mit dem Sack in China, der umfällt- dass fällt mir dazu ein. Nicht mehr, und auch nicht weniger.Die Diskussion wird albern und entwickelt eine Eigendynamik, die nicht mehr lustig ist.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wieso müßte das denn "definiert" werden? Es steht doch da,
    was gemeint ist. Einfach lesen und versuchen, zu verstehen:
    Im Zusammenhang lesen. Als Gesprächs-/Diskussionspartner/in.

    :mrgreen:



    Und: Bitte versuche doch endlich einmal, richtig zu zitieren. :twisted:
     
  8. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Solange Du versteht, was ich zitiere, ist meine " Mission" erfolgreich, und das tust du ja, wie ich sehe. Aber Du meinst doch nicht im ernst, das es mich interessiert, ob Du mich disqualifiziert ?? Wen Juckt das ? Du verstehst das anscheinend nicht- es interessiert mich nicht. LESEN !!!!!! und begreifen !!!!! und akzeptieren, dass es so ist . Du gehörst bestimmt auch zu den Menschen, die falls sie in die Türkei in eines der selbsternannten 5 Sterne Hotels fahren, bei denen am Eingang steht, dass man keine Lebensmittel oder Getränke mit ins Hotel nehmen darf, sich daran halten, und ggf. eine Leibesvisitation über sich ergehen lassen. Siehts Du, ich würde denn eines auf die Pfoten hauen, und Du würdest Dir in den Schritt fassen lassen, das ist der kleine, aber feine Unterschied. :lol:
     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    auuuuufhören! aufhören aufhören aufhören!

    Es reicht jetzt!
     
  10. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Hon Circle DR- Du hast Recht, ich hör jetzt auf. Danke für die Notbremse. DKGN ( der klügere gibt nach )
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür Dank. Endlich. 8)

    Wir anderen können jetzt endlich weiter diskutieren.

    Grundsätzlich sollte aber doch wohl Einigkeit darüber
    bestehen, daß Reisende die Gesetze und Vorschriften
    des Gastlandes zunächst einmal respektieren sollten. :idea:

    Daß man über den 'Sinn' oder 'Unsinn' mancher Regeln
    diskutieren kann, ist unstrittig. Wer aber meint, solche
    Regelungen brechen zu können, weil er/sie etwas Geld
    sparen möchte, disqualifiziert sich doch sofort selbst. :mrgreen:
     
  12. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich hör auf !
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Sagte ich ja schon: Dank dafür. :!:


    Und nun laß doch einfach einmal die Erwachsenen
    - sofern noch Lust dazu besteht - weitermachen ... 8)
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    In Anbetracht Deiner Aussagen kommt der Begriff des Femdschaemens kommt in den Sinn.
    S
    PS: Ich wuerde in einem soclhen Hotel keinen Urlaub machen und so kaeme es zu dem Problem welches Du schilderst nicht.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sehe ich genauso. Lebst Du noch hier?
    S
     
  16. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    dfw-sen hat wieder einen im Tee.
     
  17. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Morgens um 7:41 trinke ich nicht. Haelst Du das anders?
    S
     
  18. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Nein, D, zeitweise BKK und HKG. Schaue aber hin und wieder auf Pulau Pinang vorbei. Nicht der Strand, sondern Georgetown und das SL Rasa Sayang haben es mir immer noch angetan.
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nachvollziehbar.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    GT ist auch einer meiner grossen Favoriten in Malaysia. Habe letztes mal hier gewohnt:
    http://www.straitscollection.com
    Hat mir ausgezeichnet gefallen. Aber ich bin auch ein grosser Fan des Bon Ton auf Pulau Langkawi
    S
     

Diese Seite empfehlen