Alkoholische Getränke | DELTA

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Screwdriver, 5. Dezember 2015.

  1. Screwdriver

    Screwdriver Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Sind alkoholische Getränke auf interkontinentalen Verbindungen bei Delta noch gratis?
    Wenn ja: Nur Bier oder auch Spirituosen?
     
  2. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Ja, Bier, Wein und Spirits.
     
  3. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Ist das inzwischen so? Die delta Homepage ist ja nicht sehr aussagekräftig zu diesem Thema....

    Ich habe immer mitbekomme, dass Bier und Wein in der normalen Eco auf Langstrecken kostenlos ist und Spirits Geld kosten. In der Economy comfort waren die dann wohl inklusive.

    Allerdings scheint delta in der letzten Zeit einiges an ihrem Service verbessert zu haben ... Siehe den kostenlosen Alkohol und Snack auf US Flügen in der E+.
     
  4. travel_with_Massi

    travel_with_Massi Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    67
    Auf internationalen Flügen (die auch eine Delta One Kabine anbieten) sind in Coach auch Spirituosen kostenlos, zumindest eine Runde zum Essen. Stand Anfang 2014, als Delta dies änderte und sich damit bewusst von den anderen beiden US-Mitbewerbern absetzen wollte, bei denen Spirits in Y nur zum Kauf angeboten werden. Mit Status gibt es ggf. auch nochmal eins mehr...
     
    Christoph gefällt das.
  5. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Danke das wusste ich nicht! Mit Status wird man auf Internationalen Flügen wahrscheinlich wie auf domestic auch in eco beim Online Check In so einen "Have one on us" Voucher bekommen.

    Damit bietet Delta aber auch in Eco wohl das beste Produkt der großen drei US Airlines und spielt fast auf Augenhöhe von BA,KL,BA,VS etc.
     
  6. muc03

    muc03 Pilot

    Beiträge:
    91
    Likes:
    2
    Komme gerade aus ATL mit DL in Eco und hier waren die Getränke kostenlos. Nicht nur die erste Runde zum Essen. Auf Nachfrage hat man auch mehr bekommen.
     
    travel_with_Massi gefällt das.

Diese Seite empfehlen