Alkoholsucht - was kann man dagegen machen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 18. November 2021.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Mein Sohn ist Alkoholiker und ich bin total ratlos. Alle üblichen Behandlungsmethoden blieben bisher ohne Erfolg und er kann seine Alkoholsucht nicht kontrollieren. Nun hoffe ich auf eure Erfahrungen und vielleicht hat ja jemand von euch noch Tipps, was man machen kann?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Ich oute mich einfach mal. Bin selbst seit über zehn Jahren trockener Alkoholiker und besuche aber immer noch regelmäßig die Treffen der Anonymen. In letzter Zeit haben dort einige Teilnehmer von großen Erfolgen bei der Behandlung von Alkoholsucht durch 1V-LSD kaufen berichtet. Das ist ein Ersatzprodukt für LSD und kann seit Juli in Deutschland legal bezogen werden. Vielleicht wäre das auch eine Option für deinen Sohn.
     

Diese Seite empfehlen