Hm, Moin. Habe ich es überlese, oder steht das wirklich noch nicht hier? Alle EK Lounges erhalten in den nächsten 18-24 Monaten ein neues Design. Die erste Lounge ist CDG und hat seit Ende Mai offen. With the same interior design as Emirates' Concourse A Lounges in Dubai, the refurbished lounge is the first in a rolling worldwide refresh of the Emirates lounge network. It's open to first class and business class passengers as well as Platinum and Gold members of Emirates Skywards frequent flyer programme and the equivalent Qantas Platinum and Gold members when travelling on an Emirates or codeshared Qantas/Emirates flight. Emirates says its other 35 global lounges will be refurbished to match the new design over the next 18 to 24 months. Hm, dann sollen die mal in FRA für Ersatz sorgen, während die Lounge zu ist. Bilder zur CDG Lounge http://www.flickr.com/photos/christophe_pelletier/8800614451/in/set-72157633652619658/
Bin mir nicht im Klaren, was sie in HAM verbessern wollen. In der F Lounge in Concourse A in DXB ist ja ziemlich viel Holz verbaut, das hat HAM auch. Allenfalls bei der Bestuhlung könnte ich mir Änderungen vorstellen, die ist in DXB in A anders als in den derzeitigen Lounges.
Für DXB fallen wir so einige Verbesserungen ein, die Lounges dort haben für die Menge an Paxe definitiv zuwenig Toiletten.
Nach den Bildern zu urteilen, sieht es aus wie in einer großen Kantine. Und ich mag diese warmen Brauntöne in Kombination mit den (falschen) Schmiedeeisearbeiten nicht.
1. sind die Fotos aus Paris sehr gut 2. gefällt mir das etwas geänderte Styling weiter so EK Vor ein paar Tagen war ich in FRA in der Cathay Lounge......DA kam Jugendherbergfeeling auf!!
Danke Klotz..das wusste ich nicht..mir gefällts vom ersten Eindruck her..kommt jetzt auf die Sitzprobe an..ich finde ja die alten Sessel in FRA recht bequem..
Also, ich finde die Bilder auch schön, war allerdings gerade wieder in BKK in der EK Lounge und finde, soo viel wäre da gar nicht zu erneuern (außer, dass die Lounge seit A380 Zeiten viel zu klein geworden ist). FRA war ich länger nicht, MUC wird doch ohnehin renoviert (vergrößert)-oder ist das sogar schon fertig?
Danke für die Info. War zuletzt im Februar 2012 dort, der A380 war voll, es war arg beengt in der Lounge.
Liebe München Flieger, hab das einmal gemacht des A380 wegen und fand die Lounge auch schrecklich klein. Aber wesentlich schlimmer bei 5 Std Fahrt aus dem Rheinland war das Umteigen in Pasing..keine Rolltreppe, kein nix...30 kg hochgewuchtet..falscher Bahnsteig..30 kg runter gewuchtet und wieder rauf..reif für ne Dusche..und dann die volle Lounge in Muc. Frage: falls ich das irgendwann noch mal mache: das Umsteigen in MUC Hbf kann doch nicht viel komplizierter sein, oder? Jedenfalls nie wieder Pasing hehe..wie ist das Umsteigen in MUC wenn man mit dem ICE aus dem Norden kommt?
Von mir aus kann die Lounge, in FRA, so bleiben. Ich sitze da eh immer nur auf der Couch und an der Theke greife ich eh nur zum Chivas. ^^ ;-) oder vergleichbare Getränke
Durch bie Hauptbahnhof MUC dann mit der Rolltreppe runter und ca.10 Minuten Fußmarsch bis zur S 8 einfacher wäre es rein in den nächsten Regional oder EC und bis zum Ostbahnhof richtung Salzburg fahren da kommst du direkt am gleichen Bahnsteig an wie die S 8 da sind es dann nur einige Meter.
In HKG ist letztes Jahr (zwischen Juni und Dezember) auch eine vergrößerte Lounge eröffnet worden. Das Interieur wurde beibehalten, aber ca. 50% mehr Platz und Sitzmöglichkeiten.
Danke für die Fotos. Ich denke, sie haben auch in HKG wegen der A380 Flüge vergrößert, obwohl auf EK 384 ja viele Paxe in BKK aussteigen. Sie werden wohl (etwas spät) an allen A380 Destinationen bemerkt haben, dass die Kapazitäten nicht reichen. Gerade, weil sie jetzt mehrere Lounges erweitert bzw. renoviert haben ist mir nicht ganz klar, was da "neu" werden soll, aber lassen wir uns überraschen.