Alle EK Lounges erhalten eine neue Ausstattung

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Klotz, 10. Juni 2013.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Nicht sicher ob es genau hier passt..aber immerhin Lounge Ausstattung. Man fragt mich, ob es im Concourse A eine Möglichkeit gibt, sein Handgepäck zu lassen, um unbeschwert bummeln zu können. Ich erinnere mich im alten Concourse C gibt es beim Lounge Eingang Gepäckfächer - allerdings quasi unbewacht. Hat jemand Erfahrung im Concourse A, wie man dieses Problem löst?
     
  2. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2014
  3. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Na ja, der Zustand der sanitären Einrichtungen ließ ja schon seit geraumer Zeit mehr als zu wünschen übrig.
     
  4. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4

    Aber nicht bei der EK Lounge die wurde nur zu klein.
     
  5. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Kann wirklich nur an der Größe liegen.
    Die sanitären Einrichtungen waren top.
     
    pesch gefällt das.
  6. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
  7. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Wow, ich war zuletzt im November dort und ansonsten 3-4 mal pro Jahr und hatte noch nie eine klitzekleine Kritikmöglichkeit an den sanitären Einrichtungen. Ich habe dort auch schon durch ungeschickte Planung bzw. Verspätung bis zu 6 Stunden zugebracht. Da standen immer 1-2 vom Personal die fast nach jedem Gast die Einrichtung gecheckt haben.
    Ob das nun bei mir Glück oder bei Dir außerordentliches Pech war, mag ich bei meinen vergleichsweise geringen Stichproben nicht beurteilen.

    Wie bei anderen EK-Lounges auch, wurde es mir dort zuletzt nur hin und wieder zu voll.
     
    pesch gefällt das.
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Hast wohl in der Tat Pech gehabt, ich habe in BKK bei EK in der Lounge immer alles clean vorgefunden.
    Dafür hast du wohl Glück beim CI gehabt. Ich bin 2012/2013 fast monatlich in F BKK-DXB geflogen und für EK 385 (also Abflug kurz nach 1.00 Uhr bzw. 1.35 Uhr-je nach Sommer/Winterzeit-) hat der Schalter nie vor 22.00 Uhr geöffnet, also nicht 4 Stunden vorher.
     
  9. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Hallo Bali08,
    um Mißverständnisse vorzubeugen:
    Die erwähnte Review habe ich zusätlich zu meine Erfahrungen im Netz gefunden. Sie stammt nicht aus meiner Feder.

    Aber ich stimme Dir voll und ganz zu: Das CI-Opening hat bei EK in BKK eigentlich immer eine leidr sehr deutliche 3 vor dem Komma.
     
  10. j2w

    j2w Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    79
    Auch dieses "immer" kann ich nicht bestätigen. Bei mir war stets ein extra markierter Early-CI-Schalter verfügbar, an dem ich 4...6 Stunden vor Abflug einchecken konnte, wenn ich so zeitig da war.
     
    pesch gefällt das.

Diese Seite empfehlen