Alles für diesen Moment

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von vegaslars, 12. Juli 2007.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Werbung

    Mr. Matsumoto war ein harter Brocken, aber kurz nach Sechs war der Deal perfekt.

    Was für ein Sauwetter. Der Taxifahrer rast durch die Stadt wie ein Kamikaze-Kommando.

    Werde wohl die Spätmaschine doch noch kriegen. Hab sogar an das Geschenk für Lisa gedacht. In zwei Wochen wird sie Fünf.

    Boarde als Letzter. Hoffentlich gibt es nicht wieder Sushi. Schnitzel mit Pommes wären mal ne echte Innovation in der Biz.

    Endlich heben wir ab. Hab die Krawatte gelockert. Kurze Zeit später: Turbulenzen. War ja klar, wo ich solchen Hunger habe.

    Das Wetter wird nicht besser. Es blitzt und donnert jetzt. Fast alle lesen Zeitung.

    Dann ein Knall. Es riecht nach Kerosin. Viel beunruhigender ist:
    es geht rasant abwärts. Mein Gurt drückt gegen meine Oberschenkel, als hätte ich eine Schusswunde zu versorgen. Die Purserin klebt plötzlich an der Decke. In der Eco schreien alle hysterisch. Die Zeitungen sind vergessen. Hinter den Fenstern sieht es aus wie in einem Hochgeschwindigkeitslift auf dem Weg nach unten.

    Sollte jetzt nicht mein Leben an mir vorbeiziehen? Ich würde lieber nochmal telefonieren.

    Das war´s dann wohl. Alles bis zu diesem Moment.

    There´s no faster way to die.
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Geklaut oder selbstgeschrieben?

    Wirklich lustig war das aber nicht, falls das Deine Absicht gewesen sein sollte!?!
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    1
    Aber guuuuuut. Haben wir im Forum nicht einen PatBateman - das würde dem noch besser gefallen...
     
  4. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...hat doch irgend etwas... :twisted:
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und was???
     
  6. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Eine Art Humor, die nicht jeder verstehen muss - ich finds ganz witzig.
     
  7. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich finde es auch nicht besonders lustig. Aber wir können ja nicht alle den gleichen Humor haben.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch eigentklich voll traurig, oder??

    Der Wellensittich
     
  9. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    Könnte schon fast Monty Python sein... 8) , jedenfalls englischer Humor; und den versteht ja auch nicht jeder :wink:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Da wollte wohl eher einer sein Talent in traurigen Kurzgeschichten beweisen!
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Monty Python schon aber vermutlich bin ich nicht schräg genug. :lol:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    also um noch einmal nachzuhaken: ist an dieser Short-Story denn überhaupt irgendetwas witzig, und wenn ja, bitte was??

    Der Wellensittich
     
  13. fh2roko

    fh2roko Silver Member

    Beiträge:
    334
    Likes:
    0
    ...für die meisten Menschen, die ich kenne, ist "das Leben des Brian" ein Megafilm mit doch etwas schrägem Humor. Einem echt gläubigen Menschen brauchst du damit nicht zu kommen...der tritt ihn in die Tonne.
    Die Geschmäcker sind halt, glücklicherweise, sehr verschieden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Jaja, das stimmt schon, aber an welcher Stelle in der Story könnte den überhaupt jemand geneigt sein, zu lachen??? Was ist da wo witzig??

    Der Wellensittich
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Das stimmt... Konnte auch nicht so wirklich lachen!
     
  16. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Sehr schlechter Jerry Cotton! :x Eigentlich Schitt!
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen