Allgemeine Fragen zum Forum

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Freddi48, 22. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich kann keine Rubrik finden wo man allgemeine Fragen zum Forum stellen kann. Daher poste ich das mal hier.

    Woran liegt es dass mein Login Datum nicht aktualisiert wird. Das steht immer auf einem Datum vom letzten Jahr und wenn ich dann neue Beiträge lesen möchte kommen natürlich einige Seiten zusammen. Ist das irgend ein Fehler im System oder bei meinen persönlichen Einstellungen. Vielleicht hat jemand eine Idee.

    Gruß

    Fred
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Unter Top Deals ist die Frage "top" aufgehoben :evil: .

    Musste in den persönlichen Einstellungen ändern.
     
  3. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    kann es sein, dass Freddie48 auch Peruaner genannt wird?

    Top deals und dann diese Frage in diesem Forumteil??
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Ist das dein Spitzname? ;)
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  7. Guest

    Guest Guest

    Ok. Ich dachte nur... So, und jetzt hör ich auf hier zu schreiben...
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    nicht böse sein Peruaner, aber irgendwie erinnerte mich die Frage von Freddie an deine Fragen anderswo
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Please behave!
     
  10. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Dann sollman aber die Beschuldigungen und Unterstellungen auch lassen
     
  11. Guest

    Guest Guest

    tststs... Man kann es auch sachlich klarstellen! Bei der "Super-Nanny" wärste jetzt ne Stunde auf der "stillen Treppe" :wink: .
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ... und würdest an deinem Satzbau üben... 8)
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Du hast ja Recht
     
  14. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich hoffe mal, dass ich die Diskussion dadurch beenden kann, dass ich die Frage beantworte:

    Du hast die Einstellung gewählt "in diesem Forum angemeldet bleiben", damit du dich nicht immer neu anmelden musst. Wenn es dir wichtig ist, dass ein aktuelles Datum erscheint, dann muss du entweder

    - in deinen Einstellungen diese Funktion deaktivieren, oder
    - dich oben rechts abmelden.

    edit:Tipfehler
     
  15. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Dank deiner Antwort verstehe ich endlich die Frage. :idea:

    Deswegen noch zwei praktische Tipps an den OP:

    - Es gibt ja den Link "Alle Foren als gelesen markieren", den du klicken kannst, wenn es zu viel wird.
    - In der Ansicht "Neue Beiträge" gilt: Gelesene Threads entfärben sich ja, und die neuesten schieben sich sowieso nach oben.

    Ich finde das Problem also nicht so groß und bin froh, dass ich mich nicht extra bei jedem Besuch anmelden muss.
     
  16. Freddi48

    Freddi48 Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Danke für die Antworten. Aber trotzdem noch mal die blöde Frage wo man solche Fragen postet.

    Gruß

    Fred
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Letzter Themenbereich ganz unten, alle alles
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da kannst du alles wo du nicht zuordnen kannst reinschreiben.
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sage ich doch, oder? :)

    Grüße aus Wieblingen an den Bodensee :arrow: :arrow:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen