Alligatoren in der First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 13. Juli 2009.

  1. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Eine vielleicht ungewöhnliche Anfrage: Weiss jemand, ob eine Airline bereit ist, einen Passagier mit einem (lebenden) Alligator in die First Class zu lassen? Es geht um die Strecke MUC-SGN.

    Das Tier ist noch sehr klein und wiegt weniger als fünf Kilo, ist damit als "Haustier" an Bord doch eigentlich ok, oder? Die Frage ist nur, ob es möglicherweise als Waffe eingestuft wird.

    Das hört sich albern an, aber was soll man machen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das kannst du zu 100% vergessen.
     
  3. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    ???

    ein normales "Haustier" besorgen!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0


    Schuhe? Handtasche? Gürtel!
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    :lol:
    Das kannst Du echt vergessen.
     
  6. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Warum nicht, wenn du den kleinen in ne Hunde- oder Katzenbox packst und alle erforderlich Papiere von einem Tierarzt hast....
    Frag doch einfach mal bei einigen Airlines an.
     
  7. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ich finde die Einfuhr von Alligatoren nach Vietnam aus ökologischer Sicht höchst bedenklich. Da wird das arme Tier hier aus seiner natürlichen Umgebung gerissen und in eine lebensfeindliche Umgebung verbracht. Was soll das Tierchen den da machen, in Saigon? Es hat doch garantiert noch nicht mal einen Mopedführerschein?!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was haben denn Haustiere mit unter Artenschutz stehenden Raubtieren zu tun? Fakt ist, man wird ein Krokodil unter keinen Umständen bei keiner Airline in die Kabine bekommen.
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Besser in Eco fliegen. Dann hat man seine Ruhe, wenn Schnappi aus der Handtasche guckt und kommt auch schneller nach der Landung durch den Gang.

    "Zuerst lag ich in einem Ei, dann schni, - schna-, schnappte ich mich frei!"

    See you later, Alligator!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Warum? Ist doch voll normal! :lol:
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Den Vorschlag als Handtasche hat etwas für sich 8)
     
  12. zaubermaus

    zaubermaus Lotse

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
  13. Capoeira

    Capoeira Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
  14. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann ist es ja kein Problem. Super. Ich werde es gleich so weitergeben.

    Man kann ja auch für den Alligator einen eigenen Platz kaufen und somit sollte auch die Airline wirklich profitieren. Vielleicht mal bei VN anfragen, da gibt es allerdings nur eine Business.

    Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gesammelt? Ob mit oder ohne Alligator?
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sommerferien???

    Ruf doch mal bei Deinen Freunden an - vielleicht geht jemand mit Dir ins Schwimmbad, in den den Zoo oder in die Stadt zum Shoppen. So etwas habe ich als Schüler gemacht, wenn mir langweilig war.
     
  16. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Ich bleibe bei der Handtaschenform, die paßt auch in die obere Ablage :mrgreen: :mrgreen:
     
  17. sun

    sun Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Ich musste mal fuer einen bekannten Tennisspieler u. dessen gesamte Familie eine First Buchung LH Fra LAX machen, die haben mit seiner Familie fast die gesamte First gebucht. Trotzdem gab es bei der Mitnahme einer KOI Fische einen super Aufstand. Die Airline wollte diese nicht mitnehmen, die Family weigerte sich ohne diese zu fliegen, da der Cargobereich nicht entsprechend geheizt war. Nach einiger Verspaetung durften die Fische mit, nachdem alle anderen Gaeste um Erlaubnis gefragt wurden. Ausserdem hatte dieser auch bestimmt den VIP Bonus, das klappt sonst bestimmt nicht.
    Also um auf Deine Frage einzugehen, das klappt bestimmt nicht!
     
  18. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Wo liegt hier das Problem? Ich fliege regelmässig mit meinem Drachen.
     
  19. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Wende Dich doch mal an http://www.kangairoo.com.
    Vielleicht kennen die einen weg.

    Gruß
    Dog
     
  20. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen