Allround Digitalkamare

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von manuelsven, 21. November 2010.

  1. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Bin auf der suche nach einer neuen Digitalkamera die verschiedensten Ansprüchen genügt.
    Wcihtig: Bildqualität, Wasserdicht, Weitwinkel.

    Ich denke da z.B. an die Lumic FT2 von Panasonic. Hat jemand Erfahrungen gesammelt?

    Gruß
    Manuel
     
  2. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe die FT1 und bin sehr zufrieden, zu Lande, zu Wasser und in der Luft :mrgreen:

    Kannste bedenkenlos kaufen, ich hab noch mehr Zeugs von Panasonic und alles läuft prima.
     
  3. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    Re: Allround Digitalkamara

    Danke für deinen Hinweis. Bin wirklich schwer am grübeln. Laut ein paar wenigen Berichten ist bei den Panasonics (FT1/2) Wasser eingedrungen. Und als ob das dann nicht schon schlimm genug wäre wurde dann die Garantie auch noch verweigert...

    Die Sony FX5 wäre mein zweites Eisen im Feuer.

    Aber vemutlich baut jeder Hersteller ab und an mal Sonntagsprodukte...
     
  4. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    783
    Likes:
    0
    Re: Allround Digitalkamara

    Absolut dicht das Ding, aber nach Salzwassereinsatz in jedem Fall in Suesswasser einlegen, Salz is nicht gut für die Dichtungen :!:
     

Diese Seite empfehlen