Als M&M FTL mit Turkish-Ticket in Business Lounges?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von soleil, 25. Mai 2012.

  1. soleil

    soleil Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hallo.

    Ich werde nächste Woche (Economy) mit Turkish Airlines über Istanbul nach Shanghai und zurück fliegen. Turkish ist ja auch in der Star Alliance.
    Da ich bei Miles&More den FTL-Status habe, stellt sich mir die Frage, ob es in Istanbul und/oder Shanghai Lounges gibt, die ich dann benutzen darf.

    Kennt sich damit jemand von Euch aus?

    Danke und schönen Gruß,
    Soleil
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Anstelle von unsinnigen Links, hier die direkte Antwort: NEIN

    (als FTL kommst Du (fast) nur in LH eigene BIZ Lounges.)
     
  4. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Warum denn nicht in ECO Plus gebucht, ändert zwar nichts am Loungezugung als FTL war bei mir aber nur 80€ teurer als ECO. Dann in PVG für 422€ standby upgrade auf C gebucht.
     

Diese Seite empfehlen