Als Senator in LHR T2

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von hassanal, 5. Februar 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    welche Lounges stehen mir als Senator auf einem AUA C-Klasse Ticket in London Heathrow T2 zur Verfügung, bzw lohnt sich ein Ausflug in ein anderes Terminal zB für die SAS-Lounge?

    Beste Grüße,
    G.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    LH Sen. Lounge
     
  3. MutterCourage

    MutterCourage Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    bin gestern in LHR der Forumsempfehlung gefolgt (und gleichzeitig der überfüllten LH Sen Lounge entflohen) und in die Star Alliance Lounge in T1 entschwunden (Zugang für A*Gold; ca 5-10 min Distanz, was für LHR ja eher Kurzstrecke bedeutet).
    Kurioserweise besteht die Star Alliance Lounge in LHR, wie schon an anderer Stelle bemerkt, aus der ehemaligen BA-Lounge - diese aber sozusagen "pimped and refreshed" inkl. freiem WLAN.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. MutterCourage

    MutterCourage Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Vor dem Hintergrund der wirtschaftlichen Lage von BA kann man der Übernahme der BA Lounge durch die Star Alliance ja auch eine Deutung beimessen.
    Kurios ist es allerdings schon,wenn versprengten BA Kunden (eigentlich sollten die doch alle in T5 sein) der Zugang zur ehemaligen Lounge verwehrt wird.
     
  6. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    In München hat ein LH Kunde ja auch nicht mehr einen Zugang zu einer der alten Lounges im Terminal 1
     

Diese Seite empfehlen