Alte Kreditkartennummer noch aktiv für Meilensammeln?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von IMKona04, 30. Oktober 2009.

  1. IMKona04

    IMKona04 Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollte mal mit euch was besprechen bzw. nachfragen:

    Es ist ja bekannt, dass man veschiedene M&M Nummern zum Sammeln verwenden kann (z.B. die Kreditkartennummer, M&M-Nummer oder anscheinend ja auch die Papierkartennummer)

    Jetzt aber mal eine andere Frage. Wenn man z.B. von der Gold-Karte auf die normale Kreditkarte wechselt, so hat man ja auch noch diese alte Kartennummer. Die müsste doch eigentlich auch noch für's sammeln funktionieren.

    Hatte neulich mal Geld aus Versehen auf diese alte Nummer überwiesen (wegen voreingestelltem Überweisungsträger), und Geldeingang hat reibungslos geklappt ... das müsste doch auch mit Meilen klappen?

    Glaube auch, dass mir jemand von der Hotline in diesem Zusammenhang mal erzählt hatte, dass die Nummern "lebenslänglich" meinem Account zugeordnet bleiben.

    Hat da jemand schon mal etwas probiert?
     
  2. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Bei mir war sie nach Ablauf des Folgemonats gesperrt. Von einer goldenen auf die normale Kreditkarte kann man doch gar nicht wechseln, soviel ich weiß. Oder irre ich mich da?
     
  3. spanien_ole

    spanien_ole Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich kann mich mit meiner alten Visa-Kreditkartennummer weiter auf mein M&M Konto einloggen.
    Das würde dafür sprechen, dass M&M die Nummer weiter zuordnet.

    Gruß,
    SO
     
  4. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    Bei mir war sie nach Ablauf des Folgemonats gesperrt. Von einer goldenen auf die normale Kreditkarte kann man doch gar nicht wechseln, soviel ich weiß. Oder irre ich mich da?[/quote]


    klar kannst du von Gold auf normal wechseln.
     
  5. Gustlhuber

    Gustlhuber Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    Also ich kann meine alte VISA CC Nummer auch noch verwenden. Gesperrt ist diese sicherlich, aber die Nummer noch mit dem M&M Konto verknüpft.
     
  6. spocky

    spocky Silver Member

    Beiträge:
    320
    Likes:
    4
    gelöscht
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Geht problemlos, Unterschied in der Jahresgebühr sogar wird anteilig erstattet.
     

Diese Seite empfehlen