Alternative Nutzung von Eurobonus-Meilen

Dieses Thema im Forum "SAS" wurde erstellt von stepxhfm, 24. Juli 2008.

  1. stepxhfm

    stepxhfm Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Guten Tag,
    ich habe ca. 25.000 Eurobonus-Meilen, die größtenteils im kommenden November verfallen. Da ich in den nächsten Monaten keinen SAS-Flug buchen werde, stellt sich mir die Frage, was ich damit machen kann. Ich habe auf der SAS-Seite einen "Skyshop" (o.ä.) gesehen, aber dort muss wohl ausschl. in Euro bezahlt werden. Gibt es hier auch die Zahlungsmöglichkeit mit Meilen oder gibt es sonst eine Möglichkeit, diese Meilen noch zu verwenden ?
    Viele Grüße
    Stephan
     
  2. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Ja, einen beliebigen *A- Flug als Award buchen.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Award Ticket?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    fuer einen belieben Award wirds wohl nicht reichen, nicht mal fuer einen innereuropaeischen...

    allerdings wuerden die Meilen fuer 2 Fluege innerskandinavisch/baltisch reichen. bsp. Daenemark - Longyearbyen fuer 12k/Person...
    Als Goldmember kannst du noch Hotelnaechte mit jeweils 10k bezahlen, was je nach Saison und Hotel durchaus guenstig sein kann.
     

Diese Seite empfehlen