Alternative zu Seatcounter?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von hobby91, 19. August 2010.

  1. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Gibt es eine ähnlich gute Alternative wie Seatcounter um die Buchungslage einzusehen? Nach Buchungsklassen getrennt nach möglichkeit.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Expertflyer ist top allerdings kostenpflichtig. Man kann die HP aber 5 Tage "für umme" testen.
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Expertflyer hab ich mir auch schon mal überlegt, aber LH, SQ usw. sind leider nicht dabei - soweit ich damals gesehen hab... :cry:
     
  4. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Flightstats.com wäre auch eine Möglichkeit
     
  5. Guest

    Guest Guest

    "Normale" Abfrage geht auch bei LH. Leider kannst Du aber die Award - Verfügbarkeit bei LH, SQ etc. nicht checken!
     
  6. Lisa87Chi

    Lisa87Chi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Fliege am 21.10. mit LH 432 FRA-ORD. Expertflyer spuckt mir das aus: F5 A5 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9 L9. Das bedeutet doch, dass noch massig Platz in der Maschine ist, oder? Bei der Sitzplatzwahl ist die Auswahl aber ziemlich eingeschränkt. Würde gern VDB machen. Überlege jetzt nur, ob ich vegetarisches Essen bestellen soll oder nicht. Beim letzten Mal ging nämlich VDB genau deshalb nicht :(

    LG, Lisa
     
  7. Lisa87Chi

    Lisa87Chi Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Kann mir jemand den heutigen Stand sagen? Mein Probe-Abo ist abgelaufen :D

    Danke!
     
  8. Schnoe

    Schnoe Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    F5 A5 J9 C9 D9 Z9 Y9 B9 M9 H9 Q9 V9 W9 S9 L9

    Überbucht sieht anders aus...
    Und es scheint sich seit dem 14. "nichts" verändert zu haben.
     

Diese Seite empfehlen