Alternative zum LH Senator

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von EdwinE, 10. Oktober 2010.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ich bin nun seit mehr als 15 jahren LH-Senator, werde aber zu Ende 2011 den Status verliere, weil ich nur noch halb soviel fliege. Irgendwie sind Lounge-Zugang, Companion-Award etc. Annehmlichkeiten, die ich schon gerne behalten würde.
    Nun bin ich am überlegen:
    - wenn ich bei einer anderen Airline (Aegean???) nächstes Jahr sammle, könnte ich dort *A Gold bekommen
    - kann man die Status-Verlängerung kaufen (ging mal - was kostet das jetzt?)
    - soll ich privat Swiss-Biz-Saver o.ä. bemühen, um es vielleicht (in Verbindung mit unserer UK-Firmenadresse) doch zu schaffen?

    Ist klar - muß ich mir selber überlegen - aber sicher geht es anderen auch so. Zusammen überlegen macht mehr Spaß und bringt einen vielleicht auch auf Gedanken, die man vorher nicht hatte......

    Wie seht Ihr das so?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    SEN kaufen noch gehen. Lohnt aber nicht wirklich. Soweit ich weiß über 2000 Euro -> für 1 Jahr!!!
    *A-Gold bei Aegean ist ne Alternative. Beachte aber, dass Du dann weniger Meilen für die Flüge bekommst. Aber Du kannst ja nach erreichen des Status wieder bei LH sammeln.

    Wenn Dir nur wenige Meilen bis zum SEN noch fehlen, kannst ggf. auch PM in SM im Verhältnis 2:1 umwandeln. Ruf doch mal die SEN Hotline an und frage gezielt nach. Geht wohl bis zu 20.000 Statusmeilen. (ohne Gewähr).
     
  3. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Würd mich auch interessieren - geht das wirkich und wenn ja, sind es noch die max. 20k?
     
  4. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    hmm kann das einer bestätigen?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ob´s 2010 auch wieder geht, kann man natürlich nicht sagen. In der Vergangenheit hat´s auf jeden Fall funktioniert.
    Off. wird diese Möglichkeit aber nicht beworben.

    Also: SEN Hotline anrufen und nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen