Alukoffertest (Rimowa) jetzt auf Galileo Pro7

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Trolly, 28. Mai 2012.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Jetzt gleich müste auf Pro7 / Galileo ein Test von Alukoffern gezeigt werden.

    In der Vorschau meine ich einen Rimowa Koffer gesehen zu haben.
     
  2. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Geht gerade los.

    Ist ein Rimowa, der getestet wird.
     
  3. A340

    A340 Guest

    bin leider zu spät, berichte bitte mal das Ergebnis.
     
  4. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Der natürlich nach streng wissenschaftlichen Grundsätzen ;-) durchgeführte Test:

    Ein Muskelmann konnte ihn nicht zerstören, auch nicht als er an beiden Griffen gleichzeitig gerissen hat.
    Auch als Feuerspucker hatte er keinen Erfolg.

    Der Messerwerfer hat 3 Messer auf den Koffer geworfen, die alle drei in den Koffer eingedrungen sind.

    Zum Schluss wurde der Koffer mit augenscheinlich leichtem gefüllten Gepäck aus 100 Metern Höhe aus einem Flugzeug geworfen, durch den Aufprall ist er ziemlich auseinander gesprungen und ramponiert worden.

    Aber Rollen könnte er noch, also ging's zum Schrottplatz, wo der Koffer in einer Schrottpresse zu einer Scheibe verarbeitet wurde.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Danke
     
  6. Nettokaeufer

    Nettokaeufer Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Was ein bullshit... :roll:
     
  7. destedter

    destedter Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Was willste erwarten? Die haben täglich stundenweise solche 'Wissenssendungen' vollzumachen. Da gibt's doch nur noch diesen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn. Mir erschließt sich allerdings leider nicht, wer sich diesen Müll unter 4 Promille noch antut. Scheint aber genug Leute zu geben...
     
  8. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Ich habs nur geschaut, damit ich euch berichten kann ;-)
    (habe mich quasi geopfert)
     
  9. destedter

    destedter Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ich hätte mich wahrscheinlich auch 'geopfert', wenn ich von einem Rimowa-Koffertest gehört hätte. Man geht ja nicht per se davon aus, daß es sich mal wieder um einen ach so praxisnahen und verbraucherorientierten 'Test' handelt. Obwohl der Zuschauer bei 'Galileo' so langsam wissen sollte, was ihn erwartet...
     
  10. Koffer-benutzer

    Koffer-benutzer Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    was soll so ein Test?
     

Diese Seite empfehlen