Am schnellsten FTL??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von headpro81, 14. Juni 2008.

  1. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich hab mal eine Frage an die ganzen Hardcore-Vielflieger: Wie kann ich am schnellsten und am preisgünstigsten den FTL Status erreichen?
    Welche Strecken würdet ihr mir vorschlagen. Ich weiß, dass man die Statusmeilen am schnellsten mit C oder F Tickets zusammen hat, aber geht es auch preiswert in ECO??

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß headpro81
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    RTW Ticket ab Basel CHF 3'500 + Taxen (EURO 2'160 + Taxen) in Economy Class
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    aha!! und woher würde ich so ein RTW Ticket online bekommen oder muss ich mich da mit der LH Hotline in Verbindung setzen!?
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Reisebüro?
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    also in dem Reisebüro in meiner Nähe gibt es nur TUI und LTU....von LH bzw. M&M haben die noch nie was gehört...:-(
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die billigste Methode ist als Senator fuer 2 Jahre nicht zu fliegen.......... Plumps und man ist FTL.

    Cheers, S
     
  8. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Toll - Scherzkeks :lol:
     
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Bevor ich mir so eine Ochsentour antue, würde ich überlegen, ob ich nicht lieber einen Longhaul in C nach BKK, SIN, LAX oder sonstwo weit weg von ATH aus mache und die restlichen Meilen über die Weekendspecials von Swiss Air einhole ... Das sollte nur unwesentlich teurer werden als der o.g. Preis ...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    FTL mit BAföG? Wohl kaum!
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    schön wärs!! aber leider bekomm ich kein BAföG
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum will jemand der nicht fliegt FTL sein :?: :?:

    Gruss, S
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Also dieses Gerücht hast jetzt du verbreitet!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Da musst Du schon den OP fragen? Ich weiß nicht ob dieser fliegt oder nicht?

    Was ich aber gut finde ist, dass der OP frägt wie man FTL wird, d.h. er ist Statuslos und möchte wissen wie man am Besten einen Status bekommt. Einer der wenigen der zugeben kann eben keinen Status zu haben. Was ja hier im Forum so gut wie nie passiert.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Nur paar kleine Eco-Flüge sind ok :wink:
     
  16. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    @B747-400: danke, du bist doch ein netter Kerl! :) willst nen Kaffee für deinen selbstlosen Einsatz für mich? :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Wie? Es soll hier Leute ohne Status geben? Dann ist das Forum falsch! Es heißt Vielfliegerforum. Wenn ich das tue, krieg ich doch ohnehin schnellstens einen Status. Und wenns Payback-HON ist... :roll:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nee nee, will keinen Café. Und nett bin ich auch nicht. Das war kein selbstloser Einsatz für Dich sondern eine Tatsache.
     
  19. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Naja, jemand der nicht in der Lage ist ohne Hilfe ein Reisebuero zu finden, in dem man RTW Ticket zu buchen kann, kann nicht so haeufig fliegen........ Ausser er hat eine Assistentin, die normalerweise seine rReisen bucht.....

    Gruss, S
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    lach - achso!!! Ja, man kann eben seine Einstellung zum Revoluzzertum nicht so schnell ändern, dass ist mir schon klar!! 8)
     

Diese Seite empfehlen