Am schnellsten FTL??

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von headpro81, 14. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Stimmt nicht. Kann 2x die Woche mit BetterFly fliegen (dann bin ich m.E. Vielflieger) und bekomm 125 Meilen pro Flug. Da bin ich ja gespannt wie man das mit dem Status machen will? Oder man fliegt sehr viel und das immer mit der günstigsten Airline - somit wechselt man ständig.

    Payback HON, Ferrari von Lego und 40cm in der Hose. So mögen wir das. Aber man darf ja nichts kritisches sagen sonst ist man ja gleich neidisch!
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    jetzt wirds aber lustig - bitte macht euch doch darüber keinen Kopf...wollte doch nur auf meine einfach Frage eine Antwort, mehr nicht!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Spricht nichts dagegen.

    Und das mit der PA soll wohl ein Witz sein oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Da müssen wir uns schon einen Kopf machen wenn ein Vielflieger kein Reisebüro findet wo man LH buchen kann.
     
  5. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ne, weil in unserem modernen Zeitalter alles via Internet gemacht wird - ausser man will mehr Kosten, dann fährt man rum und sucht sich ein Reisebüro
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Stichwort Internet: http://www.staralliance.com
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    ja, dankeschön! bist doch kein schlechter Mensch
     
  8. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Und auch ohne BetterFly ist es in Euroa schwer einen Status zu erfliegen.
    Ich bin dieses Jahr schon 40 Flugsegmente bei der *A gefolgen und da war sogar ein Flug nach CPT in V bei SAA dabei und es sind bei mir gerade mal 22000 Statusmeilen zusammen gekommen. Buchungsklassen war so ziemlich alles dabei was guenstig (E,T,S,U,W,V) und nicht ein BetterFly Angebot.

    Ich glaube das es in diesem Forum viele gibt die deutlich weniger Fliegen oder halt nur die Meilen zusammen sammeln, fuer einen Flug im Jahr.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Falls ich mir den SEN in 2009 nochmal erfliege, dann geschieht das mit höchstens 7 Segmenten.
     
  10. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    40 Flugsegmente sind schon etwas viel...wie stellst du es dann an, dass es nicht klappt?
     
  11. markhh

    markhh Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0

    für die du selbstverständlich nicht mehr als 90 euro pro flug ausgeben wirst, das hast du vergessen zu erwähnen.......
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Und wieder ein neuer Name für die Liste der Dummlaberer.
     
  13. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Bei mir ging das Ende 2007 mit ner Ernennung, ohne Statusmeilen und gegen ein paar zehntausendund ein bischen UA-Meilen im Tausch. Praktische Sache, das. Nu buch ich meine Meilen auch wieder brav bei M&M und werde vielleicht noch mal SEN in diesem Leben.
     
  14. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    naja, aber da flieg ich lieber, bevor ich Unmengen von Geld zahl :lol:
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Halt so billig wie moeglich. Ist ja auch voelig OK. Aber wenn man LH AUSSCLIESSLICH als "low cost carrier" nutzt, ohne gelegentlich auch mal eine Langstrecke in C und F einzuschmeissen, muss man sich nicht wundern wenn es keinen Status gibt.....................Nach 100 Fluegen mit Ryan Air, gibt es ja auch keinen Lounge Zutritt.........

    Gruss, S
     
  16. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Naja, für umgerechnet € 150,- ist der FTL wohl schwierig zu erfliegen, befürchte ich.

    8)
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hast mit nen Steward geschlafen :lol:
     
  18. testero

    testero Gold Member

    Beiträge:
    545
    Likes:
    0
    Ne, für nen FTL gebe ich mich nicht her, beim HON könnte mensch ja mal nachdenken.

    :oops:
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    lach :lol: :lol: :lol:
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    aber den Trick könntest mir trotzdem verraten 8)
     

Diese Seite empfehlen