Stimmt nicht. Kann 2x die Woche mit BetterFly fliegen (dann bin ich m.E. Vielflieger) und bekomm 125 Meilen pro Flug. Da bin ich ja gespannt wie man das mit dem Status machen will? Oder man fliegt sehr viel und das immer mit der günstigsten Airline - somit wechselt man ständig. Payback HON, Ferrari von Lego und 40cm in der Hose. So mögen wir das. Aber man darf ja nichts kritisches sagen sonst ist man ja gleich neidisch!
jetzt wirds aber lustig - bitte macht euch doch darüber keinen Kopf...wollte doch nur auf meine einfach Frage eine Antwort, mehr nicht!
Da müssen wir uns schon einen Kopf machen wenn ein Vielflieger kein Reisebüro findet wo man LH buchen kann.
ne, weil in unserem modernen Zeitalter alles via Internet gemacht wird - ausser man will mehr Kosten, dann fährt man rum und sucht sich ein Reisebüro
Und auch ohne BetterFly ist es in Euroa schwer einen Status zu erfliegen. Ich bin dieses Jahr schon 40 Flugsegmente bei der *A gefolgen und da war sogar ein Flug nach CPT in V bei SAA dabei und es sind bei mir gerade mal 22000 Statusmeilen zusammen gekommen. Buchungsklassen war so ziemlich alles dabei was guenstig (E,T,S,U,W,V) und nicht ein BetterFly Angebot. Ich glaube das es in diesem Forum viele gibt die deutlich weniger Fliegen oder halt nur die Meilen zusammen sammeln, fuer einen Flug im Jahr.
für die du selbstverständlich nicht mehr als 90 euro pro flug ausgeben wirst, das hast du vergessen zu erwähnen.......
Bei mir ging das Ende 2007 mit ner Ernennung, ohne Statusmeilen und gegen ein paar zehntausendund ein bischen UA-Meilen im Tausch. Praktische Sache, das. Nu buch ich meine Meilen auch wieder brav bei M&M und werde vielleicht noch mal SEN in diesem Leben.
Halt so billig wie moeglich. Ist ja auch voelig OK. Aber wenn man LH AUSSCLIESSLICH als "low cost carrier" nutzt, ohne gelegentlich auch mal eine Langstrecke in C und F einzuschmeissen, muss man sich nicht wundern wenn es keinen Status gibt.....................Nach 100 Fluegen mit Ryan Air, gibt es ja auch keinen Lounge Zutritt......... Gruss, S