Amadeus Code LH vs. Seatcounter

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von timottk, 29. Januar 2008.

  1. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Hallo habe mal eine Frage,

    habe in den letzten Tagen öfters mal bei LH nach einem Flug geschaut. Dort wird mir angezeigt das ich mich in der W Klasse am billigsten fliegen würde und dort eben auch was frei wäre. Wenn ich mir den gleichen Flug z.b bei Seatcounter anschaue, zeigt er mir aber dort das keine W Klasse mehr verfügbar ist.
    Kann das sein? Bzw gibt es da ein Unterschied? was ist jetzt die richtige Amadeus W Klasse?
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    habe ich auch schon oft entdeckt... vielleicht wird bei seatcounter nicht so regelmäßig geupdated .. aber das ist nur spekulation
     

Diese Seite empfehlen