Amadeus Flight Status??

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von manolofisi, 30. September 2008.

  1. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Hab wieder mal einen Flug im Internet gebucht und würde den Flugstatus gerne im Internet checken!! Weiß von früheren Buchungen, daß es eine Seite im Netz gibt, wo das geht - ich glaub was mit amadeus...

    Wäre nett, wenn wer von Euch den link posten könnte!!
     
  2. steffils

    steffils Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
  3. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Ja - für Amadeus.

    Dann noch viewtrip.com und virtuallythere.com
     
  4. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Ich hab gestern bei expedia.fr nen Flug gebucht. Amadeus findet die Buchung mit dem übermittelten Code leider nicht. Ist das "normal", dass es anscheinend ein paar Tage dauert bis man den Flug sehen kann?
     
  5. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    nein der buchungscode ist nach wenigen sekunden im amadeus system hinterlegt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    welche airline ist es denn?
     
  7. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Thai Airways, gebucht über Expedia.fr

    Edit: Ich hab mal die anderen Flüge gecheckt, die meine Freundin vor einigen Wochen gebucht hat, auch die kann man über checkmytrip nicht abrufen... :shock: Keine Ahnung woran das liegt. Aber der Status ist bei Expedia "bestätigt".
     

Diese Seite empfehlen