Ambassador Accelerator Bonus Promotion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von HON CIRCLE RD, 17. Februar 2009.

  1. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Das Problem dabei ist halt, dass man sich den Status erst erschlafen muss. Kommt nicht in Frage für mich. Dann hätte ich ja während dieser Zeit keine Benefits. Aber trotzdem besten Dank für den Hinweis :mrgreen:
     
  3. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Den Ambassador Status kannste kaufen:

    How do I get InterContinental Ambassador status?
    You can join online at http://www.intercontinental.com/ambassador or by calling the Ambassador Service Center at +44 870 400 9099 / 1 800 462 6686. You can also join at any InterContinental Hotels & Resorts location.

    What are the benefits of InterContinental Ambassador status?
    InterContinental Ambassador status holders are entitled to higher levels of recognition valid only at InterContinental Hotels & Resorts. Members will receive the following benefits at InterContinental brand hotels:

    ? Upgrade to a superior room
    ? Priority waitlist reservations
    ? Late checkout until 4:00 pm
    ? Instant check-in
    ? Instant checkout
    ? Complimentary Weekend Night Certificate upon enrollment and renewal
    ? Fresh fruit and mineral water upon arrival
    ? VIP greeting and in-room welcome gift
    ? One free pay TV movie per stay (where available)
    ? Complimentary standard newspaper delivered to members' room every day
    ? Airport chauffeur service (at published rate)

    What is the cost of InterContinental Ambassador status?
    The membership fee for new members is US $150 . Priority Club Rewards members may also purchase membership for 24,000 points.
     
  4. first_basti

    first_basti Bronze Member

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
    Danke für den Code! :!:
     
  5. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Gelten die Benefits (vor allem das Upgrade) auch, wenn man den Stay als Award gebucht hat? Auch als Pointbreak Award?

    In dem fall sind die 150$ ja gut angelegt...

    ist ein Upgrade garantiert oder eher dem zufall überlassen, so wie beim Platinum Status (wo ich irgendwie das Gefühl habe, in letzter Zeit immer weniger Upgrades zu erhalten)
     
  6. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Habe bis jetzt IMMER upgrades erhalten; habe aber auch Royal Ambassador Status.

    Buche IMMER das preisgünstigste verfügbare Zimmer! Selbst in Deutschland habe ich schon upgrade auf Eckzimmer Suites bekommen.
    Minibar ist immer frei sowie Zutritt zur Club Lounge.

    Die Investition in die US$150 haben sich für mich gelohnt.
    InterContinental Hotel & Resorts Talasso Spa Bora Bora: Emerald Overwater Bungalow gebucht (preisgünstigste Version) und upgrade auf Diamond Bungalow erhalten (teuerste Version)
    InterContinental Hotel & Resort Tahiti: Garden View Room gebucht (preisgünstigstes Zimmer) und upgrade auf Overwater Bungalow erhalten (teuerstes Zimmer)
    InterContinental Grand Stanford Kowloon: Zimmer mit City View gebucht (preisgünstigstes Zimmer) und upgrade auf Habour View oder sogar auch schon Suite bekommen.
    Könnte noch viele mehr aufzählen...... Kann den Schritt zum Ambassador nur empfehlen; und wer genügend Nächte in InterContis verbringt wird dann auch ruckzuck zum Royal Ambassador ernannt (kann man nicht kaufen oder drauf bestehen)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na, endlich einmal wieder einer von den "selbst ernannten HON und RA" :shock:
    Bitte nicht alles (u.a. "immer Zutritt zur CL als RA" oder "ruckruck zum RA"...) ernst nehmen 8)
     
  8. Guest

    Guest Guest

     
  9. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    hahahahahahaha :lol:

    Dachte eigentlich auf Dich kann man zählen wenn es um Fakten geht!
    Ich habe von "meinen" Erfahrungen / Fakten erzählt..... nicht was Du erlebt hast!
    RA war ich innerhalb 3 Wochen! Glaubs oder glaubs nicht... auch egal!

    Aber es ist schon interessant hier im Forum daß Leute die ihren HON oder RA redlich verdient haben immer wieder durch Ignoranz oder Dilletanz diskreminiert werden!
     
  10. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Vielleicht solltest du Fremdwörter, die du nicht richtig schreiben kannst, gar nicht erst verwenden. :shock:
     
  11. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Mit euren Fremdwörtern könnt ihr mir gar nicht imprägnieren...

    :lol:
     
  12. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Doitsches Sprack schwäres Sprack :!:
     
  13. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    und wieder ein sprachliches Abgleiten das ins Nirwana fürt :evil:
     
  14. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    danke an den Tipp-Geber 8)
     
  15. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    @ Kokos & HC RD: Bezüglich des RA-Status gibt es die unterschiedlichsten Erfahrungen. Von Ambassador gekauft, ein- oder zweimal im IC gepennt --> RA bis zu kein RA trotz > 40 IC-Nächte und vieler weiterer Nächte in PC-assoziierten Hotels. Der genaue Algorithmus der Ernennung ist eben nicht bekannt - und durch die verschiedenen (sich eben z.T. arg unterscheidenden Erfahrungen) auch nicht nachvollziehbar.

    Es ist also kaum kalkulierbar, den RA zu bekommen. Allerdings lohnt sich der Ambassador ja allein schon so schnell, dass man nicht allzuviel riskiert...
     
  16. HON CIRCLE RD

    HON CIRCLE RD Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Stimme ich voll zu 8)
     
  17. danny

    danny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    kann ich voll und ganz zustimmen.

    ICH Frankfurt, Standard Room mit Frühstück (Flex-Tarif) gebucht und Suite auf Club-Etage (19. Etage) bekommen. So hat sich der im Januar gekaufte Ambassador-Status schon mit einer Nacht refinanziert.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Innnerhalb von 3 Wochen. Redlich verdient. Geht eigentlich nur mit einem RefCert. Von einem "Freund"
    oder aus der Bucht. Das kann man wirklich als "redlich verdient" bezeichnen. Fantastisch :lol:
     
  19. unimatrix27

    unimatrix27 Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    wobei die Frage unbeantwortet ist, ob jemand der NICHT RA ist sondern nur stinknormaler A Erfahrungen damit gemacht hat, ob man auch bei Award Nächten (z.b PointBreaks, da gibts ja manchmal auch nette ICs) "normalerweise" Upgrades bekommt.

    Ich habe oft (auch in anderen Hotels der IHG) die Erfahrung gemacht, dass Award Gäste schlechter behandeld werden. Obwohl ich das im Übrigen für strategisch falsch halte, denn schliesslich sinds ja die Award Nächte, in denen die Kunden ihre FREIZEIT dort verbringen, DAFÜR haben sie ja die ganzen unzähligen Nächte ihrer Business Zeit dort verbracht, und wenn man dann die Familie mit hat, möchte man doch wirklich, dass alles passt, während das auf einem Business Trip nicht so kritisch ist.
     
  20. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Es steht afaik in den Teilnahmebedingungen, dass die Vorteile nicht für Awardbuchungen gelten. Allerdings wird das häufig nicht so streng gesehen, ich würde schätzen, mind. in 50% der Fällen gibt es trotzdem zumindest einen Teil der Ambassador-Vorzüge.

    Aber da es eben kein offizieller Teil der gekauften Ambassador-Leistung ist, kann man sich auch nicht beschweren, find ich...
     

Diese Seite empfehlen