ambassador platin member- Punkte

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von vbeck1, 24. Februar 2009.

  1. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hallo an alle,

    Hab mal ne sicher blöde Frage:

    Reise im Mai mit meiner Frau 3 Tage Doha, 5 Tage Delhi, 7 Tage Goa und 4 Tage Mumbai, alle Interconti.

    Die Frage: Bekomme ich da 8000 Punkte oder 38.000 Punkte ( 4 Aufenthalte oder 18 Nächte)

    Habe mich schon bei der Promotion 15 Nächte 20.000 Punkte eingetragen.

    Falls es nur nach Aufenthalten geht, soll man dann besser jede Nacht einzeln buchen, um die möglichst höchste Punktzahl zu bekommen? Geht das überhaupt?

    Nebenkosten scheinen bei Interconti keine Punkte bringen wie bei Holiday Inn, Crown Plaza usw.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  2. QF001

    QF001 Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Hallo

    Als Platin Ambassador bekommst du pro Aufenthalt 3000 Punkte (2000 normal + 50% = 1000 Platin Bonus), gibt also 12000 Punkte.
    Für Nebenkosten gibts keine Punkte. Jede Nacht einzeln buchen geht nicht, hab ich jedenfalls mal auf FT gelesen. Die nehmen das dann für die Gutschrift zusammen.

    Das einzige was du tun kannst, ist nach Promos Ausschau halten. Mit der 15-Nächte Promo gibts ja schon 20000 Punkte zusätzlich. Normalerweise kann man mehrere Promos parallel laufen lassen.

    Gruss
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Ok,vielen Dank, hab mir das schon gedacht oder geahnt....

    Grüsse aus Teneriffa nach Zürich - Volker
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hast Du noch 20.000 PC-Punkte uebrig? Dann buch´doch das IC Marine Drive Mumbai ueber Point Breaks (falls zu Deinem Wunschtermin noch frei) 8)
     
  5. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Danke für den Tip,hab es schon gestern versucht, aber leider zu meinem Termin im Mai wohl schon "ausgebucht"
    also "abgelehnt" - währe ein toller deal gewesen.

    Grüsse aus Teneriffa - Volker
     
  6. supialexi

    supialexi Gold Member

    Beiträge:
    806
    Likes:
    0
    Es ist definitv so, dass auch, wenn man ein und ausscheckt, immer ein Zeitraum von folgenden Nächten als ein Aufenthalt gerechnet wird. Dieses steht auch eindeutig zumindest in den Englischsprachigen Bedingungen.

    Habe hier gelesen, dass einem die Idee gekommen sei, jeweils eine Nacht abwechselnd zu buchen, auf jeweils Mann und Frau, bzw. wer auch immer im Doppelzimmer übernachtet. Das müsste wohl gehen.
    Finde ich aber schon sehr merkwürdig, weil das Hotel das ja genau so wahrnimmt, denn man will ja wohl immer nur in einem Zimmer bleiben.
     

Diese Seite empfehlen