American Airlines / Besoffener Pilot

Dieses Thema im Forum "American Airlines" wurde erstellt von Guest, 20. März 2007.

  1. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Probiere es mal aber das Obst muss wirklich sehr sehr sehr Reif sein. :D :D :D :D :D
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    dann lasst uns mal einen selbst Versuch starten.
    Mal schauen wer die meisten reifen Früchte essen (trinken?)
    kann.
    Mal sehen wer von uns als erstes Fallobst ist.
     
  3. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Da gehe ich vorher an meine kleine Singel Malt Whiskey Sammlung, das geht schneller :lol:
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    und ich an meinen leckeren weizenkasten :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    also um nochmal auf Peruaner´s Frage zurückzukommen:

    ich glaube schon, dass es für alkoholisierte Piloten strafrechtliche Konsequenzen geben kann. Wenn die Airline ihn rauswirft, ist das eine privatrechtliche Sache. Aber dadurch, dass er so eine grosse Verantwortung für mehrere hundert Menschen trägt, und billigend eine Gefährdung in kauf nimmt, dürfte er doch auch strafrechtlich in Erschienung treten, oder?

    Der Wellensittich
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    normalerweise schon

    das könnte sowas wie fahrlässige körperverletzung sein oder so
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ja, ich weiss, war Ironie.
     
  8. Caracho

    Caracho Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Ironie schaadet nie
     

Diese Seite empfehlen